Details zu „Androidenliebe“ von Talea Winther

Buchcover Androidenliebe
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Androidenliebe

Untertitel Die Raumstation von Lazerus

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Seiten 59

Klappentext
Ohne Caroniumkarbit kann der Wanderfalke nicht weiterfliegen. Als Tani und Lucius über die Schürfrechte der Erze verhandeln wollen, dockt eine Flotte der inneren Planeten auf der Raumstation an. Tani und Rika werden von den inneren Planeten gesucht und auch der Wandeldroide Lucius darf nicht in ihre Hände fallen, also verstecken sie sich.
Rika verbirgt sich mit dem Wanderfalken im Asteroidengürtel, während die anderen beiden ein fragwürdiges Etablissement aufsuchen, das exotische Vergnügungen sucht. Doch ist eine Nacht voller Lust der einzige Preis für das Versteck und sind sie dort wirklich in Sicherheit?

Buchbeschreibung
Die Erzählung gehört zur Reihe von Erzählungen über den wandelbaren Androiden Lucius. Jeder Teil ist in sich abgeschlossen.

Leseprobe www.talea-winther.de/veroeffentlichun … /#lazerus-probe

Indie/SP Nein

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Science-Fiction » Space Opera

Genres Erotik, Belletristik » Kurzgeschichten & -romane, Erotik » Lesben & Schwule, Science-Fiction, Science-Fiction » Space Opera

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B08KS6NVM1

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Die Rezension wird auf Amazon sowie im Blog und/oder in den SocialMedia veröffentlicht.


Nach erfolgter Rezension schickst du mir bitte den Link zur Rezension zu. Blog-Rezensionen verlinke ich gerne auf meiner Webseite.

In den SocialMedia kannst du mich als @TaleaWinther (Instagram | Twitter | Facebook) taggen, dann teile ich die Rezi auch gerne.


Rezensionsexemplare können als epub bzw. mobi zur Verfügung gestellt werden. Print-Exemplare gibt es bislang nicht.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: