Details zu „Savea & Lucas“ von Talea Winther

Buchcover Savea & Lucas
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Savea & Lucas

Untertitel Verführt im Laternenschein

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 39

Klappentext
Savea hat sich gewünscht, im Thailandurlaub das Lichterfest zu erleben. Deshalb überrascht Lucas sie mit einer privaten Tempelterrasse, um ihr einen Antrag zu machen. Er ahnt allerdings nicht, wie sehr es sie belastet, ausschließlich im dunklen Schlafzimmer mit ihm zu schlafen.
Für Savea ist die Privatsphäre des Tempels der perfekte Ort, um ihm zu zeigen, dass gemeinsames Vergnügen auch anders geht. Ob Lucas sich von ihr verführen lässt?

Buchbeschreibung
Die Erzählung gehört zur Reihe von Erzählungen um Savea & Lucas. Jeder Teil ist in sich abgeschlossen.

Leseprobe www.talea-winther.de/veroeffen … /#laternenschein-probe

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Erotik

Genres Erotik, Belletristik » Kurzgeschichten & -romane, Belletristik » Liebesromane

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B08HHCB58P

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Die Rezension wird auf Amazon sowie im Blog und/oder in den SocialMedia veröffentlicht.


Nach erfolgter Rezension schickst du mir bitte den Link zur Rezension zu. Blog-Rezensionen verlinke ich gerne auf meiner Webseite.

In den SocialMedia kannst du mich als @TaleaWinther (Instagram | Twitter | Facebook) taggen, dann teile ich die Rezi auch gerne.


Rezensionsexemplare können als epub bzw. mobi zur Verfügung gestellt werden. Print-Exemplare gibt es bislang nicht.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: