Details zu „Meine Flucht ins Eldorado“ von Roman Corzun

Buchcover Meine Flucht ins Eldorado
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Meine Flucht ins Eldorado

Untertitel Nach einer wahren Begebenheit

Autor

Veröffentlichung

Seiten 559

Klappentext
Dieses autobiographische Werk beschreibt die realen Gescheh- nisse, die dem Autor in der Zeit von 1995 bis 2010 zugestoßen sind, bei seinem Wunsch, die bestehenden staatlichen und mentalen Grenzen zu überwinden. Sie führten ihn in einen hoffnungslosen Kreislauf, aus dem es keinen Ausweg zu geben schien.

Buchbeschreibung
Der junge Mann an der Wende der historischen Ära will das gerade zusammengebrochene Großimperium verlassen. Ohne Unterstützung von außen kommt er seinem Wunsch entgegen, aber der Weg dorthin ist dornig und steil. Mit unglaublicher Hartnäckigkeit, durch unüberwindbare Hindernisse geht er und geht auf sein Ziel zu.

Wird er in der Lage sein, das Unmögliche zu erreichen oder all dies sind seine naive Illusionen und Phantasien, die nichts mit der harten Realität zu tun haben?
Diese Erzählung lebt Abenteuer, sie wird von Humor begleitet, geht nicht am Drama vorbei, ist von Romantik getrieben, sie fliegt durch die Ströme der Wirklichkeit, berührt Mystik, Seltsamkeit und ungewöhnliche Zufälle und lässt dem Leser Raum für philosophische Reflexion.

Leseprobe www.corzun.com/insights

Indie/SP Nein

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik

Genres Belletristik, Biografien

Geeignet für (Alter) von 16 bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B08LSQ12N6 Taschenbuch, ISBN 979-8552884483

Rezensionsexemplare E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: