Details zu „Perfektion“ von Laura Kier

Buchcover Perfektion
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Perfektion

Untertitel Die Ursprünglichen

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Seiten 300

Klappentext
Dein Gedächtnis wurde gelöscht, du erwartest ein Kind, und alles, was du dir wünschst, ist Sicherheit für euch beide. Doch wie weit gehst du, um dein Ziel zu erreichen?
Flucht und Verstecken sind keine Option mehr. Der skrupellose Forschungskonzern Genteck Systeme ist Adara bis zu den Schwestern der Auferstehung gefolgt. Aber ein direkter Kampf bedeutet weitere Tote. Deshalb entschließt sich Adara, zu Genteck zurückzukehren und den Forschungskonzern von innen zu sabotieren. Doch wie soll sie ohne ihre Erinnerungen wissen, wem sie vertrauen kann? Wird sie es rechtzeitig herausfinden, bevor noch mehr Menschen ihr Leben verlieren?

Buchbeschreibung
Fliehst du oder wirst du zu einem Saboteur?

»Lass dich von ihnen mitnehmen. Wir müssen da rein.«
Adara weiß durch ihre fehlende Erinnerung nicht, wem sie vertrauen kann, doch nun soll sie zu einer Spionin werden. Ist sie dazu bereit, um ihr ungeborenes Kind zu retten?

»Perfektion – Die Veränderten« ist der Auftakt der dystopischen Dilogie, die mit »Perfektion – Die Ursprünglichen« endet.

Leseprobe www.weltenpfad.net/veroeffentl … /#urspruengliche-probe

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Dystopie

Genres Science-Fiction, Dystopie

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 978-3-96427-031-3 E-Book (mobi), ASIN B08NYSQPS8 Taschenbuch, ISBN 978-3-96427-030-6

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Du solltest Band 1 gelesen haben. Gerne stelle ich dir hierfür ebenfalls ein Rezensions-Exemplar zur Verfügung.


Meine Voraussetzung für eine Rezension ist, dass du diese auf Amazon veröffentlichst. Außerdem würde ich mich freuen, wenn du sie in deinem Blog (falls vorhanden) und/oder in den SocialMedia teilst.

Schick mir bitte nach erfolgter Rezension den Link zur Rezension zu. Blog-Rezensionen verlinke ich gerne auf meiner Webseite, wodurch du auch einen Backlink auf deine Seite erhältst.

In den SocialMedia kannst du mich als @weltenpfad (Instagram | Twitter | Facebook) taggen, dann teile ich die Rezi auch gerne.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: