Details zu „Founs Märchen“ von Maria A. Erlen

Buchcover Founs Märchen

Titel Founs Märchen

Untertitel Manten

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten unbekannt

Klappentext
Als der Frieden im Königreich Kiranien zu zerbrechen droht, taucht der mysteriöse Manten auf und stellt sich in den Dienst des Königs und seines Generals. Seine Herkunft und Absichten geben den Menschen Rätsel auf. Die einen sehen in ihm die letzte Hoffnung auf Frieden, die anderen befürchten einen heimtückischen Plan hinter seiner eisigen Verschwiegenheit. Insbesondere Kay, die geliebte Tochter des Generals, wird wie durch Magie in seinen Bann gezogen. Doch ihre Neugier bringt sie in große Gefahr.

Nach Mantens Ankunft am Hof ist nichts mehr, wie es einmal war. Der ehrwürdige Priester kämpft darum, einen alten Schwur zu halten. Kay tritt aus dem Schatten ihrer verstorbenen Mutter. Der General setzt alles daran, wieder Herr der Lage zu werden und baut dabei auf die Unterstützung eines jungen Offiziers, dem die größte Probe seines Lebens bevorsteht. Sind diese Veränderungen nur die Folge der äußeren Bedrohung oder gehen sie auf Mantens unsichtbaren Einfluss zurück? Viele sind skeptisch, scheinen sie Manten doch irgendwo her zu kennen...

„Ich mag dir einiges verschwiegen haben, aber ich habe in keinem Augenblick gelogen, weder früher noch heute. Dort, wo ich herkomme, schätzt man Ehrlichkeit, selbst wenn sie schmerzt. Und ich bin ehrlich zu dir, wenn ich sage: Es wird Zeit, dass du erwachsen wirst. Das Leben ist kein Märchen. Es wird nicht immer das Gute siegen.“

Buchbeschreibung
Fantasievolles Märchen wie aus "Tausend und einer Nacht".

Leseprobe www.founs-maerche … leseprobe_founs_maerchen_manten.pdf

Indie/SP Nein

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Fantasy » Magie

Genres Belletristik » Märchen, Fantasy » Magie

Geeignet für (Alter) von 14 bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi), ASIN B00P1JGD9M

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Rezensionen bei Amazon, iBooks oder auch im eigenen Blog möglich. Vielen Dank!

Weitere Formate erhältlich (Azw3, PDF usw.)

 

Kontakt für Anfragen

 

1 Rezension zu diesem Buch eingetragen (Ø10,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[10,0/10 Pkt.] http://annaskleinebuecherwelt.blogspot.de/2015/ … eingetragen am 31. März 2015 18:48 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: