Details zu „Heute war ein guter Tag“ von Stefanie Hofmann-Hidde

Buchcover Heute war ein guter Tag
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Heute war ein guter Tag

Untertitel Das Glückstagebuch für Kinder

Autor

Veröffentlichung

Seiten 152

Klappentext
Jeden Tag passieren so viele Dinge in deinem Leben. Spannende, aber auch langweilige. Lustige und manchmal traurige. Aber ganz sicher auch besonders tolle, die dich glücklich machen!

Mal sind es nur ganz kleine Dinge, manchmal sind es richtig große Ereignisse, die dich glücklich machen.
Wenn du abends über den Tag nachdenkst, fällt dir bestimmt für jeden Tag mindestens ein schönes Erlebnis ein.

Alle guten Erlebnisse schreibst du in dieses kleine Buch. Und schon hast du eine Sammlung richtig schöner Momente, ein richtiges Glückstagebuch!

Buchbeschreibung
In diesem Tagebuch für Kinder werden die guten Erlebnisse vom vergangenen Tag und die Wünsche für den nächsten Tag gesammelt. So entsteht eine Sammlung von schönen Momenten, an die Kinder gerne zurück denken. Gestaltet ist das Glückstagebuch mit den Bildern von Kiliposa aus dem Buch "Kiliposa und ihre Abenteuer".

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Kinderbuch

Genres Kinderbuch

Geeignet für (Alter) von 5 bis egal

Erhältlich als
Taschenbuch, ISBN 9783738636987

Rezensionsexemplare Taschenbuch

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: