Details zu „Ist es Liebe? Oder Wahnsinn?“ von Anna Oldenburg

Buchcover Ist es Liebe? Oder Wahnsinn?
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Ist es Liebe? Oder Wahnsinn?

Untertitel Roman

Autor

Veröffentlichung

Seiten 227

Klappentext
Katharina ist nicht mehr die Jüngste, vom Beruf erfolgsverwöhnt, beziehungstechnisch eine Niete. Graue Haare und schlechte Laune gewinnen allmählich die Oberhand. Sie sortiert Gewürzfässchen nach Farben, trotzt ihren Migräneattacken und geht ihrer Tochter auf die Nerven, bis sie beschließt, der quälenden Sehnsucht in ihrem Herzen nachzugeben. Ein paar Jahre Altersunterschied bei der Wahl des Partners spielen dabei keine Rolle. Oder etwa doch? Der eine hat seine besten Jahre lange hinter sich, der andere ist (viel zu?) jung. Ob ihre Wahl auf den Richtigen fällt? Das Schicksal spielt mit gemischten Karten. Es verteilt nicht nur Rosen und Herzen, es gibt auch Fallen und Abgründe. Nicht jeder Verehrer verdient Vertrauen. Haben Sie Lust auf einen gefühlvollen Roman mit Ecken, Kanten und einer Prise Thrill? Wollen Sie zwischendurch auch herzlich lachen? Dann viel Spaß mit Katharina und »ihren« Männern.

Buchbeschreibung
Sehnsucht kennt kein Alter. Was kann Katharina mit 58 vom Leben noch erwarten - außer grauen Haaren und schlechter Laune? Mit etwas Glück und Sturheit geht in Sachen Liebe bestimmt noch was. Aber nicht jeder Verehrer verdient Vertrauen. Und manches Abenteuer endet anders als geplant. Ganz anders.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Liebesromane

Genres Belletristik » Dramatik, Belletristik » Humor, Belletristik » Liebesromane

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9783752129663 Taschenbuch, ISBN 979-8574395813

Rezensionsexemplare E-Book (epub)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Bitte um Rezi bei Amazon und/oder Thalia, Hugendubel o.a.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: