Titel Die Tochter des Vocar
Autor Kauertz, Miryam
Veröffentlichung
Seiten 301
Klappentext
Emmalie Enandrachs bequemes und luxuriöses Leben findet ein jähes Ende, als sie ihre Vergangenheit in Form von Damien Ilontil einholt. Damien gehört zu einem Volk, genannt Custra, das durch einen Jahrhundert alten Bund mit Spiegelgeborenen wie Emmalie verknüpft ist.
Drei Jahre zuvor wurde dieser Bund gebrochen und Emmalies Vater, der Vocar Rudolf, umgebracht. Da die Vocars eine besondere Stellung bei den Custra einnehmen, ist Damien gezwungen den Bund zu erneuern, in dem er den zuvor zerstörten Spiegelturm wieder aufbaut. Die Tochter des Vocars besitzt eine besondere Gabe, die ihm beim Wiederaufbau des Spiegelturm helfen kann. Doch Emmalies Arroganz und Damiens Verbitterung gegenüber den Spiegelgeborenen machen diese Aufgabe alles andere als angenehm.
Inmitten eines sich am Horizont abzeichnenden Bürgerkrieges zwischen den zwei Lagern der Spielegeborenen kommen sich Emmalie und Damien trotz aller Differenzen näher.
Doch hat eine Beziehung zwischen einem Menschen und Custril überhaupt eine Chance und welchen Preis müssen sie dafür zahlen?
Buchbeschreibung
Im Land Goisoma kommt es zu Kämpfen zwischen gezeichneten Menschen, als Angehörige eines anderen Volkes wieder zurückkehren. Weshalb sind sie zurück und welche Bedeutung hat es für die Zukunft der Menschen?
Indie/SP Nein
Jugendbuch Nein
Haupt-Genre Belletristik » Liebesromane
Genres Fantasy, Belletristik » Liebesromane
Geeignet für (Alter) von egal bis egal
Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B08X1WTM2M
Rezensionsexemplare E-Book (mobi)
Blog benötigt Nein
Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.
Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen
Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.