Titel Freifall der einzige Ausweg
Autor Schwarzentrub, Toni
Veröffentlichung
Seiten 423
Klappentext
Nachdem der Fund einer jungen Frau im Ilmtaler-Forst gemeldet wurde, fahren Hauptkommissar Werner Haufe und seine Kollegin Nora Jakobi zum Fundort. Anders als erwartet ist die Tote bei ihrem Eintreffen verschwunden. Handelt es sich um einen Irrtum? Im Gegensatz dazu nimmt die Gerichtsmedizin die Untersuchung an zwei getöteten Waldarbeitern auf. Gibt es einen Zusammenhang? Hat die Mafia ihre Finger im Spiel? Die Jagd nach den Tätern führt die Kommissare über Grenzen hinweg, bis nach Kroatien.
Buchbeschreibung
Waldarbeiter finden eine tote junge Frau, melden den Fund der Polizei. Zwei Türsteher einer Erfurter Milieugröße sind damit beauftragt, die Tote zu beseitigen, werden unerwartet von den Forstleuten behindert. Einer der Türsteher dreht durch und tötet die Zeugen, daraufhin flüchten sie in Richtung Kroatien, während die Kriminalpolizei versucht, aus dem Flickenteppich an Informationen ein Gesamtbild zu erstellen.
Indie/SP Ja
Jugendbuch Nein
Haupt-Genre Krimi
Genres Krimi, Krimi » Regional
Geeignet für (Alter) von egal bis egal
Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B08XNZ2V12
Taschenbuch, ISBN 979-8713977696
Rezensionsexemplare E-Book (mobi) Taschenbuch
Blog benötigt Nein
Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.
Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen
Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.