Leider müssen wir die Seiten rezi-suche.de und was-lese-ich.de in Kürze einstellen, da die Zeit für Pflege, Weiterentwicklung und Betreuung fehlt.
Wir danken für das Verständnis.

Details zu „Die Inseldetektivin. Tödliche Liebe auf Norderney“ von Jeska Hinderks

Buchcover Die Inseldetektivin. Tödliche Liebe auf Norderney
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Die Inseldetektivin. Tödliche Liebe auf Norderney

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 234

Klappentext
Inseldetektivin Rieke Jansen soll dem Mann ihrer Mandantin Untreue nachweisen. Dafür muss sie nach Norderney, denn dort veranstaltet der Immobilienexperte einen Kongress. Ihre Auftraggeberin lag richtig mit ihrer Vermutung – er trifft sich mit seiner Geliebten. Einen Tag später wird sie erschlagen aufgefunden und der Mann wegen dringenden Mordverdachts verhaftet. Doch sein Rechtsanwalt, für den Rieke nun arbeitet, glaubt an seine Unschuld. Die Detektivin stößt auf viele potenzielle Täter. Je weiter sie ihre Ermittlungen vorantreibt, desto mysteriöser wird der Fall. Dann macht sie in einer Wohnung in der Nähe des Hafens eine grausame Entdeckung. Langsam ahnt sie, aus welcher Ecke der Täter kommt und gerät auf einmal selbst in Lebensgefahr . . .

Buchbeschreibung
In dem Roman geht es um einen Kriminalfall, der aus der Sicht der Detektivin Rieke Jansen beschrieben wird. Sie soll für einen Rechtsanwalt Licht in einen mysteriösen Mord bringen.

Leseprobe www.jeska-hinderks.de/

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Krimi

Genres Krimi

Geeignet für (Alter) von 16 bis 99

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B08W6TGDFG Taschenbuch, ISBN 979-8725934441

Rezensionsexemplare E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: