Details zu „Kilian“ von Liam Heymayr

Buchcover Kilian
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Kilian

Untertitel Der letzte Assassine

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 163

Klappentext
Kilian ist, von außen betrachtet, nur ein bemitleidenswerter Irrer. Seit Jahren haust er in einem Zimmer der wohl billigsten Taverne der Stadt. Wenn er nicht gerade im Drogenrausch bewegungslos in seinem Bett liegt, ist er meist in irgendwelche sinnlosen Prügeleien auf den Straßen verwickelt.
Seine Familie hütete beinahe sechzig Jahre lang ein dunkles Geheimnis, bis ein Verrat dazu führte, dass alle Männer ihrer Blutlinie öffentlich hingerichtet wurden. Nur Kilian überlebte – im Sumpf des Abschaums einer Stadt.
Er wollte nie einer von ihnen sein, niemals diese Kluft tragen und niemals töten. Doch als der Tag der Abrechnung näher rückt, sinnt er nach Rache. Und er setzt dabei alles auf eine Karte.

Episode 1 der Reihe "Der letzte Teutonier"

Buchbeschreibung
Nach einem Schicksalsschlag sinnt Kilian nur noch auf Rache. Rache an denen, die ihm alles genommen haben, was ihm etwas bedeutete. Rache, für die er all seine ideale und Prinzipien aufgibt, um zu etwas zu werden, das er nie hatte sein wollen: ein Mörder, ein Assassine.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Fantasy

Genres Fantasy, Fantasy » Sonstige

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B08MBH681F

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: