Details zu „Das blutige Buch“ von Sam R. Milekey

Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Das blutige Buch

Autor

Veröffentlichung

Seiten 338

Klappentext
Luther ist auf der Straße aufgewachsen. Da lernt man selbst mitten im 21. Jahrhundert schnell, sich seiner Haut zu wehren und nicht wählerisch in der Wahl seiner Mittel zu sein. Er hat nur eine Schwäche: Das Sammeln alter Bücher.
Beim Stöbern in einer fast vergessenen Buchhandlung stößt er auf ein kleines, unscheinbares Buch, das sofort sein Interesse weckt, denn auf dem Buchdeckel sind Spuren von frischem Blut.
In dem Buch wird die Geschichte eines Mordes erzählt. Und es ist die Rede von einem unermesslich großen Goldschatz.
Luthers Gier ist geweckt. Das Problem ist nur, der einzige Mensch, der den Fundort des Goldes kennt, ist bereits seit über hundert Jahren tot. Und Zeitreisen sind aus verdammt guten Gründen streng reglementiert.
Ihm bleibt nur der illegale Weg, wenn er reich werden und der Gosse entkommen will.

Buchbeschreibung
Was haben eine uralte Saga der nordkanadischen Haida-Indianer, ein Brudermord und ein Mann, der in der Zukunft lebt, gemeinsam?
Der Roman schlägt eine Brücke zwischen zwei Welten, die verschiedener nicht sein könnten. Und noch eine dritte Welt kommt ins Spiel – die des Fantastischen, Übernatürlichen. Er ist dicht geschrieben und bietet neben aller Spannung auch Raum für Humor und Situationskomik. Diese Geschichte nimmt den Leser mit bis zur letzten Seite und einem Ende, das nicht vorauszusehen ist.
Das Buch ist unter Pseudonym erschienen. Nähere Infos, auch über mich über www.Rotraut-Mielke.de

Leseprobe www.rotraut-mielke.de/leseproben/leseprobe-das-blutige-buch/

Indie/SP Nein

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Mystery

Genres Mystery

Geeignet für (Alter) von 16 bis 99

Erhältlich als
Taschenbuch, ISBN 978-3-95959-023-5

Rezensionsexemplare Taschenbuch

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Rezension bitte auch bei Amazon.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: