Details zu „Die verborgene Magie des Winters“ von Petra Kesse

Buchcover Die verborgene Magie des Winters
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Die verborgene Magie des Winters

Autor

Veröffentlichung

Seiten 72

Klappentext
Einfühlsam erzählt die Autorin in fünf Geschichten über eine Jahreszeit, die es wie keine andere vermag, Menschen einander näher zu bringen. Wenn der Winter Einzug hält, die Tage kürzer und die Nächte länger werden, ziehen wir uns zurück und halten inne. Wir besinnen uns auf das, was wirklich zählt – das Füreinander, das Miteinander und die Kostbarkeit der Zeit. In unseren Herzen bricht das Eis und plötzlich begegnet uns ein Stück Heimat, wenn wir es am wenigsten erwarten. Ein Wunder geschieht, obwohl wir nicht mehr daran glaubten. Wir erleben einen magischen Moment der Weihnacht, den wir nie für möglich hielten und lassen uns vom Anblick frisch gefallenen Schnees zurückführen in längst vergangene Zeiten. Und dann ist da noch dieser eine besondere Tag, den uns der Winter manchmal zum Geschenk macht …

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik

Genres Belletristik, Belletristik » Kurzgeschichten & -romane

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub) Taschenbuch, ISBN 9783750422520

Rezensionsexemplare E-Book (epub)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Rezensionsexemplare biete ich ausschließlich in digitaler
Form an. Gedruckte Rezensionsexemplare können jedoch gerne, unter bestimmten
Voraussetzungen, über Book on Demand angefordert werden.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: