Details zu „John Spraud und das Geheimnis von Eridu“ von Silvia Fürler

Buchcover John Spraud und das Geheimnis von Eridu
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel John Spraud und das Geheimnis von Eridu

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 456

Klappentext
John ist 15 Jahre alt und hätte nicht im Traum daran gedacht, etwas Außergewöhnliches zu sein. Eines Tages jedoch entdeckt er mit seiner Schwester Babs ein mysteriöses Schriftstück und plötzlich ist nichts mehr, wie es sein sollte.
Dunkle Mächte von Anderswo lenken ab nun mit ihren magisch anmutenden Kräften die Geschicke und locken John, Babs, und ihre Freunde Ben und Eddie in ein verborgenes, geheimnisumwittertes Reich. Rätselhafte Stimmen, unglaubliche Entdeckungen und verhängnisvolle Ereignisse verfolgen sie fort an wie ein böser Fluch, bis jemand versucht John zu töten. Dinge bar jeglicher Vorstellungskraft säumen ab nun ihren Weg.
Doch was ist so außergewöhnlich an John, dass ihn dunkle Mächte eines verborgenen Reiches nach dem Leben trachten?

Buchbeschreibung
John Spraud und das Geheimnis von Eridu ist ein spannender All-Age Fantasy-Roman in dem kleine Teile der Eridu Legende integriert sind und der fiktive Roman dadurch auch einen interessanten Bezug zur Historie bekommt.

Der fünfzehnjährige John Spraud lebt zusammen mit seiner Zwillingsschwester und der älteren Schwester July im schottischen Aberdeen. Was werder er noch seine Schwestern wissen, die Eltern hüten ein dunkles Familiengeheimnis. Mr. Spraud, ein cholerischer Nörgler, arbeitet als Steuerberater, seine Frau Mrs. Spraud als Architektin. Sie hätten durchaus ein bequämes Leben, wenn da nicht diese unglaubliche Sache mit John und Babs wäre. Sie argwöhnen ständig, ihr Geheimnis könnte durch unvorhergesehene Ereignisse ans Licht kommen. Damit sollen sie auch recht behalten, nur kommen diese Ereignisse ganz anders als sie denken. Ihr Geheimnis durchbricht völlig unerwartet die dichten Schleier der Vergangenheit um John an den Ort seiner wahren Bestimmung zu bringen. Einen düsteren Ort, an dem seit Jahrtausenden eigene Gesetze herrschen, dunkle Mächte skrupellos die Geschicke an sich reißen und mit ihren magisch anmutenden Kräfte die unglaublichen Geschenisse lenken, um Johns Schicksal zu besiegeln. Doch was haben sie mit John vor? Wozu locken sie ihn in ihr verborgenes Reich? So viel sei verraten - die nun bevorstehenden Ereignisse bringen John, Babs und ihre Freunde Ben und Eddie in eine sagenumwobene Welt, von der kein Mensch etwas ahnt.
LeserInnen allen Alters dürfen sich übrigens freuen: Die Fortsetzung "John Spraud und die verbotene Stadt ist bereits in Arbeit, und dunkle Mächte und geheimnisvolle Kräfte werden auch im zweiten Band für reichlich spannung sorgen.

Leseprobe www.papierfresserchen.de/Unsere-Autorinn … /Fuerler-S-C

Indie/SP Nein

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Fantasy

Genres Fantasy, Fantasy » Urban Fantasy, Jugendbuch

Geeignet für (Alter) von 13 bis 99

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 978-3-96074-430-6 E-Book (mobi), ASIN B092QN97RS Taschenbuch, ISBN 978-3-96074-429-0

Rezensionsexemplare Taschenbuch

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Rezension auch bei Amazon und lovelybooks

ansonsten eine gute Zusammenarbeit

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: