Details zu „Der zweite Sohn des Normannen“ von Birgit Constant

Buchcover Der zweite Sohn des Normannen
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Der zweite Sohn des Normannen

Untertitel Band 2 der Northumbria-Trilogie

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Seiten 510

Klappentext
Er wollte die Achtung seines Vaters, doch schon bald ist der Kampf um sein Erbe seine geringste Sorge.

England 1086. Nach dem Tod seines älteren Bruders wäre der sechzehnjährige Roger eigentlich der rechtmäßige Erbe, doch sein Vater hält ihn für unfähig. In seiner Verzweiflung versucht Roger das Vertrauen der jungen Gwennaol zu gewinnen, die ein Geheimnis über seinen Vater zu hüten scheint. Zu spät merkt Roger, dass er ein tödliches Spiel in Gang gesetzt hat – und sein unsichtbarer Gegner ist nicht der Einzige, der das Leben am Gutshof bedroht.

Buchbeschreibung
Als der junge Roger versucht, ein Geheimnis aufzudecken, das sein Erbe sichern soll, setzt er ein tödliches Spiel in Gang. Findet er rechtzeitig heraus, wer dahintersteckt, oder verliert er alles, was er liebt?

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Historisch

Genres Belletristik » Historisch, Jugendbuch, Young & Adult

Geeignet für (Alter) von 12 bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi), ASIN B092SPSR3G Taschenbuch, ISBN 9783752641639

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Taschenbuch als Rezensionsexemplar nur in begründeten Ausnahmefällen. Bitte anfragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: