Details zu „Reite eine Katze“ von Rega Kerner

Buchcover Reite eine Katze
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Reite eine Katze

Untertitel Interaktives Tier-Bilderbuch

Autor

Veröffentlichung

Seiten 68

Klappentext
Kann man Stille vorlesen? Ist die Stille nicht sofort weg, wenn jemand das Wort ›Stille‹ ausspricht?
Dieses Mitmach-Buch für kleine Tierfreunde schlägt Brücken vom digitalen zum analogen Erleben: Mit dynamischen Skizzen die Raum für Fantasie öffnen, Links zu lustigen Ausmalbildern und vielen Anregungen zum Basteln, Spielen, Erzählen oder Träumen.
Vielfältige Fragen regen zum Gespräch mit den Kindern an, Vorschläge rufen zum Handeln auf. Manche Antworten sind als Gefühle der Tiere erkennbar, in den flotten Zeichnungen dieser Bildergeschichten:

Die Katze auf dem Fensterbrett
Reite eine Katze
Der mach-es-selbst Vogel
Vogel & Hund: Neue Heimat
Ein Huhn. Ein Korn.
Sind bunte Vögel komische Vögel?


Welche Art Vögel spielen mit? Finde es heraus oder entscheide selbst:
Der Vogel hat seine Farben komplett verloren. So erkennt ihn auch keiner. Kannst du ihm helfen?

Viel Spaß bei deinem Ritt auf der Katze!
Das geht nicht? Alles geht: In deiner Fantasie.

Buchbeschreibung
Ein E-Buch, das vom Monitor weglockt.
Mit vielen offenen Fragen als Gesprächsanregung, Links zu Ausmalbildern der enthaltenenen Cartoons, Spiel- und Selbstmachtipps.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Kinderbuch

Genres Kinderbuch

Geeignet für (Alter) von 2 bis 7

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B095J6GP94

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Keine Bedingungen, denn:
Ich freue mich über jedes Kind, das ich (insb. nach der langen Corona-Digitalzeit) mit dem Büchlein vielleicht anregen kann, wieder aktiv zu werden!

Reziexemplar gibt es darum für jede Anfraqe "postwendend" als epup (oder mobi) per email.

Solange es nur bei Amazon verfügbar ist, freue ich mich dort natürlich besonders über Bewertungen!
Aber wie gesagt: Alles kann, NIX muss. ;)

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: