Details zu „Minna & Theodor“ von Carola Käpernick

Buchcover Minna & Theodor
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Minna & Theodor

Untertitel Bächleromanze

Autor

Veröffentlichung

Seiten unbekannt

Klappentext
Am Ende ihrer Kräfte aber lächelnd, stieg sie Ende März aus der Postkutsche in Freiburg. Der Kutscher hatte nah an einem Bächle gehalten und Minna stolperte geradewegs hinein. Ein älterer Herr fing sie auf und sagte fröhlich: „Junge Frau, jetzt müssen sie Freiburg treu bleiben! Heiraten Sie mich oder wollt Ihr einen Jüngling freien?“ Minna errötete, wunderte sich aber nicht, weil ihr Theodor bereits von dieser Legende erzählt hatte. Nun sah sie also Freiburg und fiel gleich in eines der Bächle. Ob dies ein Omen sein sollte?

Buchbeschreibung
Die Bächleromanzen sind ein Jahresprojekt. Hier entstehen "Freiburger Liebesgeschichten" aus verschiedenen zeitlichen Epochen. Minna und Theodor spielt um 1800.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik

Genres Belletristik, Belletristik » Historisch, Belletristik » Liebesromane

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi), ASIN B096718GTS Taschenbuch, ISBN 9783754127667

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: