Details zu „Lazarus und seine Schwestern [ Jesus HeartSkills ]“ von Jochen Nuding

Buchcover Lazarus und seine Schwestern [ Jesus HeartSkills ]
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Lazarus und seine Schwestern [ Jesus HeartSkills ]

Untertitel Comic-Strip rund um den Wunder-Rat - zum Ausmalen - auch für Erwachsene

Autor

Veröffentlichung

Seiten 24

Klappentext
Kreative Bücher aus der Feder von Jochen Nuding bringt der Autor & Comic-Zeichner als Autodidakt und Selfpulisher ganz gezielt auf den Markt um aktiv Kreativität zu fördern.

Auch möchte er Möglichkeiten anbieten, digitale Pausen einzulegen. Diese dienen zur Regeneration, zum Runterkommen und Abschalten, auch zur neu Ausrichtung und zum Kraft tanken für den nächsten Tag.

Bewusst konzipiert er am breiten Mainstream vorbei, das gibt es eh schon genügend, oder?

Buchbeschreibung
Regelmäßige, persönliche Zeiten mit dem lebendigen Wort Gottes inspirierten den freiberuflichen Comic-Zeichner zur Idee 'Jesus HeartSkills'. Mit diesem übergeordneten Thema, zu dem der Autor die Begriffe Soft- und Hard-Skills, aus der Job-Welt entlehnt und neu verbunden hat, sollen das Leben und die Herz-Eigenschaften von Jesus erlebbarer und nahbarer werden.
Dieser erste Strip illustriert die Auferweckung des Lazarus nach Johannes 11 und spiegelt in himmlischer Weise das Verlangen Gottes, des Schöpfers und Vaters wieder, allen Menschen, seinen geliebten Geschöpfen, persönlich neu, durch seinen Sohn Jesus, real zu begegnen.
Das Besondere daran ist, dass Jesus nicht nur sein geliebter und geopferter Sohn, sondern eben auch sein eigenes Wort ist, welches er als Mensch, lebendig, zu uns allen gesandt hat, um uns zu heilen.
Der gesamte Textzusammenhang kann über den beigefügten Volxbibel-QR-Code schnell digital gefunden, alternativ natürlich auch in jeder anderen Bibelübersetzung, nachgelesen und verglichen werden.
Da dieser Comic-Strip als Schwarz-Weiß-Druck ausgeführt ist, kann er auch als Ausmal-Heft genutzt / verschenkt werden !
Eine neue Möglichkeit zum Entspannen, Runterkommen, Nachsinnen, dem Burnout entrinnen - übrigens, Ausmalen ist auch für Erwachsene eine perfekte Ausgleich-Beschäftigung, bei der man lernen kann, mit dem Herzen zu sehen ...
In diesem Sinne wünscht sich der Autor & Zeichner mehr Himmel im Herzen für jeden Leser und Nutzer durch sein Kreativ Studio !

Leseprobe kreativ-studio-nu … heft-zum-ausmalen-kreativ-buch.html

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik

Genres Belletristik, Young & Adult

Geeignet für (Alter) von 14 bis 99

Erhältlich als
Taschenbuch, ISBN 9783750275041

Rezensionsexemplare Taschenbuch

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Bitte möglichst unter Teilnahme an dem praktischen Experiment anhand des Whitepaper, der Anleitung zum Comic-Strip, welche frei als PDF zum Download über meine Webseite bereitgestellt wird.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: