Details zu „Leo“ von Greta L. Vox

Buchcover Leo
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Leo

Untertitel erotisches Tagebuch

Autor

Veröffentlichung

Seiten 128

Klappentext
Ein Montagabend im September: Die 58-jährige Greta Louisa lernt den drei Jahre jüngeren Leo beim Tanzen kennen. „Ich würde dich gerne küssen“, sagt er – und eine Affäre mit heißem, tabulosem Sex in immer gewagteren Szenarien beginnt. Doch irgendwann ist mehr als reiner Sex im Spiel …
In schonungsloser Offenheit hält Greta die Episoden ihrer Lust in ihrem geheimen Tagebuch fest.
Die Autorin Greta Luisa Vox wurde Anfang der 1950er Jahre geboren. Nach mehreren Veröffentlichungen im Sachbuchbereich tritt sie als reife Frau mit ihrem erotischen Tagebuch „Leo“ an die Öffentlichkeit.Eine Hommage an das Leben, die Liebe und die Lust zu beidem.

Buchbeschreibung
Im November 2013 als eBook von der Autorin selbst publiziert, sammelte Leo – erotisches Tagebuch innerhalb kürzester Zeit begeisterte Leserstimmen. Schon im März 2014 anlässlich des Indie-Book-Days hatten wir für dieses Buch geworben, uneigennützig und einfach aus Begeisterung für dieses Werk, das so wunderbar unseren Anspruch erfüllt: Sex nicht nur für die Jungen, Reichen und Schönen, sondern Erotik für alle, die Lust am Leben und an der Liebe haben.

Und jetzt ist Leo bei Cupido Books! Greta L. Vox hat sich entschlossen, ihren Indie-Autorinnen-Status zugunsten eines Indie-Verlags-Autorinnen-Status aufzugeben, und damit mehr Zeit für das Wichtigste zu bekommen: das Schreiben.

Leseprobe cupido-books.com/portfolio-item/leo-erotisches-tagebuch/

Indie/SP Nein

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Erotik

Genres Erotik, Erotik » Roman

Geeignet für (Alter) von 18 bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 978-3-944490-14-4 E-Book (mobi), ASIN B00Q8DG994 Taschenbuch, ISBN 978-3-944490-13-7

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Verlag Cupido Books freut sich über jede Rezension in Blog, Shop oder Foren wie Lovelybooks. Kontakt: Karin Struckmann (Verlegerin)
Wer persönlichen Kontakt mit AutorInnen aufnehmen will, hat die Möglichkeit über unsere Website unter AUTORINNEN. Dort finden sich Email-Kontaktadressen!

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: