Details zu „Poison Creator“ von Mina Humphrey

Buchcover Poison Creator

Titel Poison Creator

Untertitel MC Devils Gate Keepers II

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Seiten 183

Buchbeschreibung
Als Präsident der ›Devils Gate Keepers‹ bin ich nicht nur der Wärter der Höllentore, sondern stehe auch mit je einem Bein auf einer Seite. Ich mache mir nichts vor, dieses Leben kann verdammt kurz sein, und ich werde jede verdammte Minute dieses Höllentrips genießen. Um Geld spielen, fliegenden Projektilen ausweichen und mir so oft eine der Bitches gönnen, wie ich möchte. Fuck, warum denn auch nicht?! Für meinen Club mache ich alles. Dass mein Sergeant at Arms bei einem Deal eingeschlagen hat, als es um sein Mädchen ging, nehme ich ihm nicht übel, nun ist es aber mein Job, ihn zu erfüllen. Wenn du dem Drogenbaron Arthur Montgomery einen Gefallen schuldest, dann überlegst du nicht lange, wenn er ihn einfordert. Die Frage ist nicht, ob du am Arsch bist, sondern eher, wie tief du in der Scheiße steckst!
***

Band 2 der MC Devils Gate Keepers Reihe

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Liebesromane

Genres Belletristik » Liebesromane

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi), ASIN B0958266JJ Taschenbuch

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: