Details zu „Die Wahrheit will ans Licht“ von Ulrike Parthen

Buchcover Die Wahrheit will ans Licht
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Die Wahrheit will ans Licht

Autor

Veröffentlichung

Seiten 152

Klappentext
Ich bin die Irmi und eine Zeit lang dachte ich wirklich, ich bin plemplem ... Spätestens, als Wilke damals nackend um die Ecke kam und mir ganz anders wurde, hätte es mir auffallen müssen: Irgendwas in meinem Leben läuft falsch. Und weil ich das nicht blickte, wurde mir übel. Erst einmal, dann noch mal, dann ständig. Meine Eltern dagegen fanden, ich müsste mich einfach der Gesellschaft mehr anpassen. Alle wollten irgendwas von mir, nur nicht verstehen, wie ich mich fühlte. Und dann? Ruck, zuck sind 50 Lebensjahre rum und ehrlich gesagt war keines so richtig der Hit. Als mir das alles gehörig zu viel und ich davon sehr krank wurde, verhandelte ich verzweifelt mit dem lieben Gott. "Bitte hol mich sofort zu dir, dieses Leben ist doch wirklich grauenhaft." Er dachte aber gar nicht daran. Also hatte ich nur eine Chance: Ich musste die Kurve kriegen! Dabei stellte ich irgendwann fest, dass ich gar nicht so sonderbar bin, wie immer alle meinen, sondern sogar ein echtes Genie. Und weil das so ist, passierte tatsächlich Unglaubliches.

Buchbeschreibung
Ein heiterer Roman zum Thema Selbstliebe und bewegende Reise zum eigenen Ich – unterhaltsam, witzig, inspirierend.

Das Buch wurde inmitten einer gesundheitlichen Krise verfasst, komplett intuitiv geschrieben und enthält biografische Anteile, die mit Fiktion vermischt sind.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik

Genres Belletristik, Biografien, Belletristik » Dramatik, Belletristik » Humor

Geeignet für (Alter) von 18 bis 80

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B09J4KJNGR Taschenbuch, ISBN 978-3754341346

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Bitte Rezi auch auf amazon;-)

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: