Details zu „Survive“ von El Sada

Buchcover Survive
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Survive

Autor

Veröffentlichung

Seiten 410

Klappentext
Liam hat einen durchtrainierten Körper, lange dunkle Haare und ist 1,98 Meter groß. Dass er außerdem wie ein böser Junge wirkt, erleichtert ihm das Leben als Cop in Houston, Texas enorm.

Wer ihn jedoch kennt, weiß um seinen weichen Kern! So wie Tamy, die mit ihm zusammenlebt, ihn von Herzen liebt und ihm schon bald das Jawort geben wird. Worauf er sich unglaublich freut, denn sie ist seine Traumfrau – das Leben ist schön!

Doch plötzlich taumelt Noah in Liams Leben, muss buchstäblich aufgefangen werden, und genau das tut Liam – gemeinsam mit Tamy. Was allerdings niemand vorhersehen kann: von diesem Tage an ändert sich alles, zunächst unmerklich, doch bald lässt es sich nicht mehr verbergen. Und bis zur glücklichen Hochzeit – in etwas anderer Konstellation als geplant – erleben die drei Hauptpersonen Dinge, von denen sie bis dahin nicht einmal geträumt hatten …

Dabei ist ein tougher Cop aus einer Männer-, nein: Macho-Welt sich über seine sexuelle Ausrichtung doch im Klaren?!

Buchbeschreibung
El Sada beschreibt einfühlsam und liebevoll, mit welcher Macht das Leben dreier Menschen durcheinander geraten kann, wenn einer seine bisexuelle Seite entdeckt.
Rezension bei amazon von Josephine Radke: ,,Survive" ist ein sehr schöner Erotik-Roman, welcher das Thema Bisexualität sehr gut aufarbeitet und darstellt. Deswegen ist er vor allem für Leser geeignet, welche sowohl heterosexuelle als auch homosexuelle Sexszenen gerne lesen und sich einmal gerne ich die Gefühlswelt seines bisexuellen Mannes hineinversetzen möchten. Ich kann das Buch auf jeden Fall nur empfehlen."

Leseprobe cupido-books.com/portfolio-item/survive-el-sada/

Indie/SP Nein

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Erotik

Genres Erotik, Erotik » Roman, Erotik » Lesben & Schwule

Geeignet für (Alter) von 18 bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 978-3-944490-15-1 E-Book (mobi), ASIN B00Q8DG95S

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Verlag Cupido Books freut sich über jede Rezension in Blog, Shop oder Foren wie Lovelybooks. Kontakt: Karin Struckmann (Verlegerin)
Wer persönlichen Kontakt mit AutorInnen aufnehmen will, hat die Möglichkeit über unsere Website unter AUTORINNEN. Dort finden sich Email-Kontaktadressen!

 

Kontakt für Anfragen

 

1 Rezension zu diesem Buch eingetragen (Ø10,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[10,0/10 Pkt.] http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2015 … eingetragen am 22. September 2015 22:54 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: