Details zu „Autor werden in vier Schritten“ von Birgit Constant

Buchcover Autor werden in vier Schritten
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Autor werden in vier Schritten

Untertitel Schreibtechnik, Veröffentlichen, Marketing und Bürokratie

Autor

Veröffentlichung

Seiten 120

Klappentext
Wie veröffentliche ich mein Buch und wie mache ich es bekannt? Was muss ich bei der Gestaltung meiner Website und meines Newsletter beachten? Wo muss ich mich überall melden, wenn ich freiberuflich arbeite?

Wenn Sie kurz vor Ihrer ersten Veröffentlichung stehen oder diese gerade hinter sich haben, gibt es viel zu tun. Dieses Hand- und Arbeitsbuch hilft Ihnen gezielt und strukturiert dabei, die Hürden für Debütautoren in den Bereichen (Schreib-)Technik, Bürokratie und Marketing erfolgreich zu meistern.

Mithilfe vieler Aufgaben und Checklisten lernen (zukünftige) Verlagsautoren und Self-Publisher nicht nur, wie sie ihren Schreiballtag optimieren und ihre Autoren-Website DSGVO- konform einrichten und gegen Angriffe und Ausfälle absichern, sondern auch, was es bei der Auswahl passender Weiterbildungsangebote, Schreib-Tools, Veröffentlichungs- und Marketing-Möglichkeiten zu beachten gibt und welche rechtlichen, versicherungs- und steuertechnischen Formalitäten Autoren erfüllen müssen.

Aktualisierte und komplett überarbeitete Neuauflage

Neues Cover, frischer Text:
Umstrukturierte und besser fokussierte Informationen
Aktualisierte und neue Links
Zahlreiche Ergänzungen in den Bereichen Software für Autoren, Veröffentlichen, Autoren-Website, Newsletter und Bürokratie

Buchbeschreibung
Dieser Ratgeber für Autoren richtet sich an aufstrebende Verlagsautoren und Self-Publisher, die mit Schreiben Geld verdienen bzw. verdienen wollen.

Auf 120 Seiten führt Autor werden Nachwuchsautoren gezielt und strukturiert durch den Dschungel in den Bereichen Schreibtechnik, Veröffentlichen, Marketing und Bürokratie.

Die vielen Aufgaben und Checklisten helfen dabei, das Gelesene direkt umzusetzen und die Umsetzung zu überprüfen.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Sachbuch

Genres Sachbuch, Sachbuch » Ratgeber

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi), ASIN B08LDPG9T9 Taschenbuch, ISBN 9783752605495

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: