Details zu „BLINDE BILDER“ von Ingrid J. Poljak

Buchcover BLINDE BILDER

Titel BLINDE BILDER

Autor

Veröffentlichung

Seiten 352

Klappentext
Der blinde Maler Sascha Samarian malt faszinierende Bilder. Allerdings hat er auch ein seltsames Interesse an den Frauen, die er malt.

Fred dagegen musste das Bauunternehmen seines
Vaters übernehmen. Doch jetzt droht die Pleite. Er kann auch sein letztes Projekt nicht fertigstellen, weil in der Baugrube eine Leiche liegt.
Da bietet ihm Samarian ein Bauprojekt an. Doch der Maler interessiert sich auch für Freds Schwester. Und bald tauchen neue Leichen auf und in Freds Pick-Up findet die Polizei Blutspuren ...

Ein spannender Psychothriller rund um einen
schrägen Maler, einen Bauunternehmer in der Krise und einen geldgierigen Galeristen.

Ingrid J. Poljak hat lange als Architektin im Bauwesen gearbeitet und kennt als Zeichnerin und Grafikerin auch die Kunst- und Galerieszene.

Buchbeschreibung
Es ist die Geschichte eines Malers, der aus Eifersucht Schuld auf sich geladen hat. Er erblindet und gerät in die Fänge eines skrupellosen Galeristen. Es ist auch eine Opfer-Täter-Geschichte, sowie die Geschichte einer perfiden Rache.

Die ursprüngliche Idee, dem Blaubart-Stoff eine neue Version hinzuzufügen, ist nur mehr vage im Text des Buchs enthalten.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Thriller » Psychothriller

Genres Thriller » Psychothriller

Geeignet für (Alter) von 16 bis 99

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 978-3-347-26033-7 E-Book (mobi), ASIN B09G3LSYRR Taschenbuch, ISBN 978-3-347-26031-3 Gebundenes Buch, ISBN 978-3-347-26032-0

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: