Details zu „Dünenflimmern“ von Katharina Mohini

Buchcover Dünenflimmern
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Dünenflimmern

Untertitel Schleier der Vergangenheit

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 388

Klappentext
„Hyggelig, wie die Dänen sagen …“ ein endloser Strand, das weite Meer und eine faszinierende Natur. Spätsommer in Blåvand an der dänischen Nordseeküste.
Für Mads Lynggaard und seine Freunde ist es mit der Beschaulichkeit vorbei, als sich eine ebenso attraktive wie mysteriöse Frau in seinem Ferienhaus einmietet. Gleichzeitig machen üble Nachrichten die Runde: Die Hinweise verdichten sich, dass ein Attentat auf einen ranghohen Politiker geplant ist. Für die Freunde deutet einiges darauf hin, das Mads’ schöne Mieterin diese Attentäterin sein könnte.
Zu allem Überfluss kommen Gefühle ins Spiel, die das Leben des geschiedenen Mannes grundlegend auf den Kopf stellen. Doch nichts ist, wie es scheint. Als dann noch Mads’ kleiner Sohn in Gefahr gerät, überschlagen sich die Ereignisse.

Buchbeschreibung
Genreübergreifend Belletristik Adult-Romance meets Landhauskrimi.
Teil 1 einer auf drei Bände geplanten Trilogie. Handlungsorte sind Blåvand, Vejers und Esbjerg an der dänischen Westküste.
Besonderen Wert legt die Autorin neben einer verwobenen Handlung zwischen Liebesroman und Cosy-Krimi auch auf Lokalkolrit und auf eine zeitlose Story.

Leseprobe www.katharina-mohini … mern-schleier-der-vergangenheit/

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Liebesromane

Genres Belletristik » Liebesromane

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9783752117899 E-Book (mobi), ASIN B08CTKXV4F Taschenbuch, ISBN 978-3751992206

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Kontaktaufnehme gerne über Katharina-Mohini@wtnet.de

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: