Details zu „Die Closerie“ von Angelina Roth

Buchcover Die Closerie
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Die Closerie

Autor

Veröffentlichung

Seiten 240

Klappentext
Paris in den 1920er-Jahren: In der »Closerie des Lilas« treffen sich Künstler und Schriftsteller, um zu trinken und sich über ihre Arbeit auszutauschen. Darunter Ernest Hemingway und F. Scott Fitzgerald. 100 Jahre später gründet der angehende Schriftsteller Damian eine virtuelle Closerie. Dort trifft er auf Natascha und Johannes. Sie sprechen über Selbstzweifel und Fortschritte bei der kreativen Arbeit, und auch ihr Privatleben landet unweigerlich auf dem Bildschirm. Eines Tages bietet sich die Möglichkeit zu einem echten Treffen - aber lässt sich eine solche Dreiecksbeziehung in die reale Welt übertragen? Eine Geschichte über Online- und Offline-Freundschaft, die Bedeutung der eigenen Vergangenheit und das Leben als Kreative in der heutigen Zeit.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik

Genres Belletristik

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub) Taschenbuch, ISBN 9783753401737

Rezensionsexemplare E-Book (epub) Taschenbuch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: