Details zu „Zweimal du und ich“ von Katharina Jäckle

Buchcover Zweimal du und ich
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Zweimal du und ich

Autor

Veröffentlichung

Seiten 380

Klappentext
Das darf nicht wahr sein! Mit sechzehn sollte es doch die größte Sorge sein, wie man mit Jungs flirtet. Stattdessen muss Anna ihre beste Freundin Julia und alles, was ihr vertraut ist, zurücklassen, wenn sie in nur zwei Monaten mit ihren Eltern nach England zieht. Während Julia die verbleibende Zeit dazu nutzen will, Anna für die Jungs in England fit zu machen, zieht Anna plötzlich die Aufmerksamkeit von Oliver, dem Hottie in der Klasse, auf sich. Es wäre aber wirklich dumm, sich gerade jetzt zu verlieben …

Vier Jahre später trifft Anna in ihrer ersten Woche an der Uni ausgerechnet wieder auf Oliver – den einzigen Menschen, dem sie nach ihrer Rückkehr aus England nicht begegnen wollte. Es sollte jedoch nicht allzu schwer sein, ihm aus dem Weg zu gehen, schließlich ist die Uni ziemlich groß. Nur blöd, dass er etwas anderes im Sinn zu haben scheint …

Buchbeschreibung
Süße, leichte Liebesgeschichte zum Abschalten und Wohlfühlen mit Schauplatz in der Schweiz.

Young Adult & New Adult

Eine Leseprobe findet sich bei amazon.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Ja

Haupt-Genre Belletristik » Liebesromane

Genres Belletristik » Liebesromane, Jugendbuch, Young & Adult

Geeignet für (Alter) von 14 bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi), ASIN B09KRZDYLZ Taschenbuch, ISBN 978-3-033-08864-1

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: