Details zu „Megaheaven“ von Peter Scheerer

Buchcover Megaheaven
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Megaheaven

Autor

Veröffentlichung

Seiten 348

Klappentext
Undercover-Ermittler Tom Schaefer hat einen guten Lauf: Er buchtet reihenweise Drogendealer ein, hat eine nette Freundin und einen lukrativen Nebenerwerb, indem er pychosensuelle Aufzeichnungen seiner Kriegserlebnisse an traumatisierte Ex-Soldaten verkauft. Als eine heimtückische neue Droge Chaos und Tod in den Straßen von Alpha City verbreitet, führt ihn sein Spürsinn auf die Fährte einer Verschwörung, deren Drahtzieher von kosmischen Mächten gelenkt zu werden scheinen. Für Schaefer beginnt ein Höllentrip durch Abgründe aus Wahnsinn und Gewalt – und er muss sich seiner eigenen Vergangenheit stellen. Denn mit seinen mysteriösen Gegnern hat er mehr gemeinsam, als er es sich in seinen verwegensten Träumen vorzustellen vermag.
Ein futuristischer Thriller im Gewand eines düsteren Cop-Dramas – kompromisslos in der Handlung, in vielerlei Hinsicht visionär, mit einem satirischen Unterton und praller Action.

Buchbeschreibung
Schauplatz ist Alpha City, eine fiktive westliche Großstadt des 21. Jahrhunderts. Undercover-Ermittler Tom Schaefer folgt den Spuren einer neuartigen Droge und stößt auf eine Verschwörung, deren Drahtzieher von kosmischen Mächten gelenkt zu werden scheinen. Für Schaefer beginnt ein  Höllentrip durch Abgründe aus Wahnsinn und Gewalt – und er muss sich seiner eigenen Vergangenheit stellen. Denn mit seinen mysteriösen Gegnern hat er mehr gemeinsam, als er es sich in seinen verwegensten Träumen vorzustellen vermag.

Indie/SP Nein

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Dystopie

Genres Science-Fiction, Thriller, Dystopie

Geeignet für (Alter) von 16 bis 100

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi), ASIN 198294658X Taschenbuch, ISBN 9781982946586

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: