Titel Just a Minute
Untertitel 14 Minuten-Geschichten für zwischendurch
Autor Kothe, Michael
Veröffentlichung
Seiten 22
Klappentext
Eine Viertelstunde Lesespaß möchte Ihnen dieses eBook bescheren. Kurze Erzählungen – teils fiktiv, teils selbst erlebt, alle zwischen einer und drei Minuten Lesezeit und mit einem überraschenden Ende – unterhalten Sie morgens während Ihrer U-Bahn-Fahrt zur Arbeit oder entspannen Sie im Wartezimmer Ihres Zahnarztes oder einer Behörde. Dazu kommen noch die paar Minuten, in denen die Geschichten in Ihnen nachwirken. Verpassen Sie aber bitte nicht Ihre Haltestelle oder den Aufruf ins Behandlungszimmer oder in die Amtsstube Ihres Sachbearbeiters!
Buchbeschreibung
Inspiriert durch Ausschreibungen, die Geschichten bis 1.000 Zeichen verlangten. Eine wurde im Verlauf der Schreibwettbewerbe abgedruckt.
Leseprobe autor-michael-kothe.jimdofree.com/my-books/stories/
Indie/SP Ja
Jugendbuch Nein
Haupt-Genre Anthologie
Genres Belletristik » Kurzgeschichten & -romane, Belletristik » Humor, Anthologie
Geeignet für (Alter) von egal bis egal
Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B09MNSBCJP
Rezensionsexemplare E-Book (mobi)
Blog benötigt Ja
Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Ich wüsste gern, wo Du Deine Rezi veröffentlichst.
Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen
Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.