Details zu „Das Zeichen der Fischer“ von Björn Harmening

Buchcover Das Zeichen der Fischer

Titel Das Zeichen der Fischer

Autor

Veröffentlichung

Seiten 164

Klappentext
Rom im Jahr 64 n Chr. Die Stadt wird von einer Serie furchtbarer Morde erschüttert, welche die Aufmerksamkeit bald auf die verhasste Sekte der "Chrestiani" lenkt. Viele Hinweise deuten daruf hin, dass die Mitglieder dieser Gemeinschaft etwas damit zu tun haben - zu viele, wie Antonuis Saturninus, der Präfekt der römischen Polizeitruppe "Vigiles" meint. Schon bald mekrt er, dass weitaus mehr dahinter steckt und er kommt einflussreichen Römern nahe, die im Zusammenhang mit dem Gerichtsprozess und der Hinrichtung eines Zimmermannes aus Kleinasien stehen...

Buchbeschreibung
Historischer Krimi, der in Rom des Jahres 64 nach Christus spielt und die Christenverfolgung als Rahmenhandlung nutzt.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Historisch

Genres Belletristik » Historisch

Geeignet für (Alter) von 12 bis 99

Erhältlich als
E-Book (epub) Taschenbuch

Rezensionsexemplare E-Book (epub) Taschenbuch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: