Details zu „Stahllilie und die Liga der Zerbrochenen“ von Katherina Ushachov

Buchcover Stahllilie und die Liga der Zerbrochenen
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Stahllilie und die Liga der Zerbrochenen

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Seiten 96

Klappentext
Es hatte bei der Totenfeier angefangen – Dana erinnerte sich nur wie durch einen Schleier an die Menschen dort und an das Essen, aber sie erinnerte sich immer noch an das Gefühl, intensiv beobachtet zu werden.

Eli kann es kaum erwarten, nach 37-C zurückzukehren. Wo alles daran erinnert, was sein bester Freund getan hat – trotzdem versucht er, ihn in gutem Gedenken zu halten. Aber als ihn die Vergangenheit einholt, wird ihm klar, dass er alleine nicht in der Lage ist, das Mysterium um Nikoshs Tod zu lösen. Dana will eigentlich nur den Nachlass ihrer Schwester regeln und dann ihr Leben wieder aufnehmen – im Arenasport aufgehen und nie wieder an die Ereignisse in 37-C denken. Bis ein Unfall sie aus dem Beruf zwingt und sie feststellen muss, dass hinter dem Tod ihrer Schwester mehr steckt, als sie vermutet hätte.

Eine Geschichte über Vergangenheit und Zukunft, richtige Entscheidungen und falsche Gründe.

Buchbeschreibung
Zweiter Teil der Stahllilie-Reihe. Während Stahllilie mit einem Wahlkampf beschäftigt gehalten wird, stellt sich heraus, dass die Ereignisse aus Band 1 nur der Auftakt zu einem weitaus größeren Geheimnis darstellen.

Indie/SP Nein

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Science-Fiction » Space Opera

Genres Science-Fiction » Space Opera

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9783985946730 E-Book (mobi), ASIN B09GBJP7JD Taschenbuch, ISBN 9783753101590

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Ich lasse Rezensionsexemplare über den Verlag dann vermitteln, wenn die Rezensionen auf dem Blog mehr sind als "Klappentext im Copy-Paste plus drei Sätze zum Buch".
Wenigstens zwei Absätze wären super.
Wenigstens eine weitere Plattform neben Amazon ist wünschenswert. Das kann Goodreads sein, oder Lovelybooks oder Thalia. (Oder jede andere Plattform).

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: