Details zu „Aderunita - Das Seelenband“ von Ela Bellcut

Buchcover Aderunita - Das Seelenband
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Aderunita - Das Seelenband

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 344

Klappentext
»So was kann ich nicht träumen – außer ich bin Alice und das ist das Wunderland«

Natura befindet sich nicht im Wunderland, sondern auf einer idyllischen Insel Schottlands, wo sie mit ihrem Vater ein beschauliches Leben führt. Fernschule, die Fotografie und Bücher füllen ihren Alltag aus. Zumindest bis zu dem Tag, an dem Charlie und seine Mutter Damina auf der Insel eintreffen. Die magische Begegnung mit ihm, ein fragwürdiger Unfall, der das junge Mädchen in die Burg der Insel verschlägt, sowie das Verschwinden ihres Vaters stellen Naturas Leben völlig auf den Kopf.
Aber schon bald muss sie erkennen, dass ihr Leben nie mehr wie früher sein wird.

Buchbeschreibung
Der erste Teil der Serie „Aderunita“ ist geprägt von Liebe, dunkler Magie, spannungsgeladenen Geschehnisse, den Kampf um Selbstverwirklichung und dem auferlegten Schicksal zu entkommen.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Fantasy

Genres Fantasy, Fantasy » Magie, Fantasy » Urban Fantasy

Geeignet für (Alter) von 16 bis 65

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi), ASIN B07SR57CSP Taschenbuch, ISBN 9783740762094

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Ein öffentlicher Instagram Account mit mindestens 500 Followern - dort Vorstellung des Buches + Rezension wird mindestens auf Amazon gepostet.
Genreausrichtung der SocialMedia-Präsenz: Romantasy/ Urban Fantasy/ Fantasy.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: