Titel Station Neun
Autor Berger, Anton M.
Veröffentlichung
Seiten 58
Klappentext
Ich leide an einer Angststörung. Ein Medikament macht die Krankheit erträglicher. Aber es macht auch abhängig. Bald nehme ich das Mittel täglich. So lange, bis kein Weg mehr an einem Entzug vorbeiführt. Auf Station Neun, der Entzugsstation eines Krankenhauses, werde ich langsam von der Droge entwöhnt. Da sind Alkoholiker, Medikamenten- und Drogenabhängige. Bunt zusammengewürfelt in der sterilen Krankenhausatmosphäre. Der Entzug führt mich an den Rand des Wahnsinns. Ich schreibe Tagebuch.
Buchbeschreibung
Seit Ende letzten Jahres ist mein Buch "Station Neun" im Buchhandel erhältlich. Sowohl als Print Version als auch als E Book. Es handelt sich um einen autobiographischen Text. Ich beschreibe einen vierwöchigen Aufenthalt in der Entzugsstation eines Krankenhauses. Eine Zeit nah am Wahnsinn.
Indie/SP Nein
Jugendbuch Nein
Haupt-Genre Belletristik » Kurzgeschichten & -romane
Genres Biografien, Belletristik » Kurzgeschichten & -romane, Belletristik » Dramatik
Geeignet für (Alter) von egal bis egal
Erhältlich als
E-Book (epub)
E-Book (mobi), ASIN B09FFG113Q
Taschenbuch, ISBN 978-3944771380
Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)
Blog benötigt Ja
Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.
Kontakt für Anfragen
Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.