Details zu „Sam Spencer - Wilde Stadt“ von Hector Livingstone

Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Sam Spencer - Wilde Stadt

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 111

Klappentext
Sam Spencer ist ein zynischer Detektiv, der des Lebens überdrüssig ist. Als er eines Tages völlig ohne Erinnerungen in einer Katakombe unter seiner Heimatstadt Capecero aufwacht, nehmen seltsame Ereignisse ihren Lauf. Er wird in ein Abenteuer geworfen, in das er eigentlich niemals verstrickt werden wollte...

Erleben Sie die amerikanischen 1940er, wie sie nie waren. Absurd, irrwitzig und spannend. Lustig und erschütternd zugleich.

Hector Livingstone entführt sie auf eine aberwitzige Reise durch die Großstadtschluchten eines hardboiled-Film-Noir-Epos.

Buchbeschreibung
Sam Spencer ist ein typischer hard boiled Detective. Das Buch zeichnet sich durch eine etwas derbe Wortwahl und durch seine Skurrilität aus. Vielleicht ist es stellenweise auch politisch nicht völlig korrekt. Das soll so sein und ist meines Erachtens auch immanent für das Hard Boiled-Genre.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Krimi

Genres Krimi

Geeignet für (Alter) von 16 bis 99

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B09RWN1W9G

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Rezensenten sollten selbstverständlich immer ihre ehrliche Meinung kundtun.

Es wird von meiner Seite kein Drängen und kein Vorschreiben irgendwelcher Wertungen geben.

Nur eine Bitte hätte ich: Sollte dem Rezensenten/der Rezensentin die Geschichte aus irgendeinem Grund nicht zusagen, dann bitte ich darum, sich eine negative öffentliche Rezension oder gar einen Verriss zu sparen und schweigen.

Selbstverständlich schließt das nicht aus, sich in einem Vier-Augen-Gespräch direkt an mich zu wenden und mir die Kritik persönlich entgegen zu bringen. Solange Sie sachlich und informativ ist und nicht untergriffig und/oder beleidigend wird.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: