Titel Das Erwachen der Meere
Untertitel Die Fürsten der See und der Erde Band 1
Autor Havet, Jorina C.
Veröffentlichung
Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe
Seiten 353
Klappentext
Fehden, Clans und eine uralte Bedrohung aus den Tiefen des Ozeans.
Ein Fürstensohn auf Reisen, eine legendäre Fürstin und ein folgenschweres Attentat.
Eine Welt, angelehnt an altskandinavische Lebensweisen und Mythologie.
Das Übermitteln einer Nachricht, die der Fürstensohn Gain über das stürmische Meer zum Stamm der Dherask bringt, wird der Auftakt zu einer Reise, die er so schnell nicht vergessen wird.
Gain wähnt sich anfangs bei dem fremden Stamm in Sicherheit, doch alles ändert sich, als Sabeta, Fürstin der Dherask, nur knapp ein Attentat überlebt. Gain findet sich plötzlich in ihrer Geiselhaft wieder, und was als Botenreise begann, wird zu einem Kampf um Freiheit und Loyalitäten...
Komm mit auf eine Reise durch Garlenien und begleite Gain und Sabeta durch eine Welt voll Kampf, Ehre, Hass Freundschaft, Liebe und Loyalitäten:
Band 1: Das Erwachen der Meere
Band 2: Der Wandel des Landes
Nominiert für den "SERAPH 2022" in der Kategorie: "Bester Independent-Titel".
Buchbeschreibung
"Das Erwachen der Meere" ist ein Low-Fantasy Roman für Leser, die auch in einer fantastischen Welt gerne menschlichen Dramen folgen, und für die die Magie sehr dezent bleiben darf.
Die Gesellschaft ist trotz des historischen Vorbildes komplett gleichberechtigt, wobei diese Gleichberechtigung sich im Hintergrund abspielt und nie explizit erwähnt wird. Wer Lust auf ein solches Weltdesign hat ist herzlich eingeladen, sich zu melden.
Leseprobe garlenien.webador.de/leseprobe-band-1
Indie/SP Ja
Jugendbuch Nein
Haupt-Genre Fantasy
Genres Fantasy, Belletristik » Dramatik, Belletristik » Historisch, Fantasy » Magie, Fantasy » Sonstige
Geeignet für (Alter) von egal bis egal
Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9783754636152
E-Book (mobi), ASIN B099RK8DC1
Taschenbuch, ISBN 978-3948785055
Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi) Taschenbuch
Blog benötigt Nein
Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Hallo liebe Blogger:innen,
Voraussetzung für mich ist, dass du das Buch in irgendeiner Form vorstellen oder rezensieren kannst, wobei mir eine Rezension bei Amazon, lovelybooks u.ä. ausreicht, um ein Ebook zu verschicken.
Voraussetzung für ein Taschenbuch ist ein eigener Blog, der einen gewissen Zulauf hat, daher bitte ich dich bei einer Anfrage die Besucherzahlen deines Blogs anzugeben.
Ich freue mich über dein Interesse und über eine Anfrage.
Viele Grüße, Jorina Havet
Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen
Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.