Details zu „Magie der Lichtträume“ von Laura Kier

Buchcover Magie der Lichtträume
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Magie der Lichtträume

Autor

Veröffentlichung

Seiten 199

Klappentext
Perlmuttschmetterlinge zum Träumen?
Gewitterhexen und Mondfüchse?
Samenkörner aus purer Magie?
Unvorstellbar vielleicht. Unmöglich keineswegs, sobald Musen wie Fillith Ideen in die Köpfe der Menschen pflanzen. Doch Fillith träumt davon, sich nicht an Menschen zu binden, und gefährdet dadurch ihr Leben.
Auch die Feuernymphe Feora hat einen Traum: Sie will eine Blume berühren. Und das Schaf Rocks wünscht sich, dass es endlich schneit.

In sieben Märchen lässt Laura Kier Meerjungfrauen fliegen, Rosen zu einem magischen Gefängnis werden und Eisfunken Herzen erwärmen.

Buchbeschreibung
Folgst du deinen Träumen? Suchst du auf deinem Weg nach magischen Lichtfunken?

»Wir sind diejenigen, die mit den Staubkörnern tanzen und mit dem Licht eines Regenbogens ein Einhorn erwecken! Ansonsten ist niemand in der Lage, Derartiges zu tun«, sagte die Muse.
Aber auch Musen müssen Hindernisse überwinden, wenn sie ihren Träumen folgen wollen. Dazu wachsen einer Meerjungfrau sogar Flügel und ein Schaf kämpft für Schnee im Winter. Doch werden sie es schaffen, ihre Träume zu verwirklichen?


All-Age
Die Märchen wurden für Erwachsene geschrieben, sie sind aber für Kinder ab ca. 8 Jahren gut verständlich. Inhaltlich gibt es keine Alterseinschränkung.

Leseprobe www.weltenpfad.net/veroeffentlichungen/maerchen/

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Märchen

Genres Fantasy, Belletristik » Kurzgeschichten & -romane, Belletristik » Märchen, Fantasy » Magie, Fantasy » Sonstige, Anthologie

Geeignet für (Alter) von 8 bis 99

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B09VF4WLVW Taschenbuch, ISBN 978-3-96427-013-9

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Meine Voraussetzung für eine Rezension ist, dass du diese auf Amazon veröffentlichst. Außerdem würde ich mich freuen, wenn du sie in deinem Blog (falls vorhanden) und/oder in den SocialMedia teilst.

Schick mir bitte nach erfolgter Rezension den Link zur Rezension zu. Blog-Rezensionen verlinke ich gerne auf meiner Webseite, wodurch du auch einen Backlink auf deine Seite erhältst.

In den SocialMedia kannst du mich als @weltenpfad (Instagram | Twitter | Facebook) taggen, dann teile ich die Rezi gerne.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: