Titel Die Lady und der Spionjäger
Untertitel Ein historischer Liebesroman
Autor Brighton, Beryl
Veröffentlichung
Seiten 227
Klappentext
Er will Rache. Sie soll ihn töten. Und eine Liebe, die sie zur Schicksalsgemeinschaft macht.
England, 1800
Domenica Montague, Tochter eines Lords, wird erpresst. Sie soll auf einem Ball den Duke of Witwater vergiften. Ansonsten gelangen kompromittierende Briefe ihres Vaters an die Presse. Verzweifelt sucht sie nach Hilfe. Diese findet sie in einem Fremden, den sie auf dem Fest kennenlernt. Mortimer Pemberton. Sie ahnt nicht, dass es sich bei ihm um den Duke handelt, genauso wenig in welch gefährliches Spiel sie geraten ist.
Mortimer Pemberton, achter Duke of Witwater, ist nicht das was er zu sein scheint. Neben seinen Pflichten als Duke, geht er einem riskanten „geheimen Hobby“ nach: Er jagt Spione für den König. Als er erfährt, dass der Spion wieder in London ist, der seinen jüngeren Bruder getötet hat, will er nur eins: Rache.
Die Wege von Domenica und Mortimer kreuzen sich und die beiden müssen erkennen, dass sie nur gemeinsam gegen eine finstere Macht kämpfen können, die es auf sie beide abgesehen hat.
Dieser historische Liebesroman von Beryl Brighton spielt in der Regency Ära und bietet Romantik und Spannung, gewürzt mit einer Prise Action.
Buchbeschreibung
Es ist eine Geschichte um Rache, Vertrauen und Liebe, die das Schicksal der beiden Protagonisten eng miteinander verbindet.
Indie/SP Ja
Jugendbuch Nein
Haupt-Genre Belletristik » Liebesromane
Genres Belletristik » Historisch, Belletristik » Liebesromane
Geeignet für (Alter) von egal bis egal
Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B09RQ45T23
Taschenbuch, ISBN 9798411482768
Rezensionsexemplare E-Book (mobi) Taschenbuch
Blog benötigt Nein
Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Die Rezension muss auf mindestens in einer Lese-Community (z.B. Lovely Books), bei Amazon oder einem gutbesuchten Blog eingestellt werden.
Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen
Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.