Details zu „The Irish Doctor's Love“ von Beryl Brighton

Buchcover The Irish Doctor's Love
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel The Irish Doctor's Love

Untertitel Ein irischer Liebesroman

Autor

Veröffentlichung

Seiten 260

Klappentext
Sie: auf der Flucht vor ihrem Verlobten. Er: ein Witwer, der nie den Verlust seiner Frau verwunden hat. Beide treffen sich auf einer kleinen Straße in Dublin. Ein Treffen, das ihr Leben nachhaltig verändert …

Violet Merryweather, eine Engländerin, ist auf einer kleinen Straße in Dublin gestrandet. Sie ist auf der Flucht vor ihrem Verlobten in London. Zu ihrem Leidwesen ist sie nun auch noch schwanger. In einem kleinen Dorf im irischen Hinterland trifft sie wieder auf den Mann, der sie in Dublin fast umgefahren hätte: Dr. Brandan O’Leary.

Dr. Brandan O’Leary, ein irischer Arzt mit gut gehender Praxis in Dublin, ist auf dem Weg in seinen Heimatort und dem Pub seiner Mutter, deren Urlaubsvertretung er machen soll. Umso erstaunter ist er, als er dort wieder auf Violet trifft.

Violet und Brandan kommen sich näher und entdecken die Liebe füreinander. Wenn es da nicht immer noch ihre Vergangenheit gäbe, die erbarmungslos ihre kalte Hand nach ihnen austreckt. Ist die Liebe der beiden stark genug um die Verletzungen der Vergangenheit hinter sich zu lassen?

Buchbeschreibung
Beryl Brighton erzählt in dem Buch „The Irish Doctor‘s Love“ liebevoll und einfühlsam eine Geschichte um Verlust, Hoffnung und eine neue Chance auf Liebe.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Liebesromane

Genres Belletristik » Liebesromane

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B09XRDPB2S Taschenbuch, ISBN 9798443002088

Rezensionsexemplare E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Die Rezension muss auf mindestens in einer Lese-Community (z.B. Lovely Books), bei Amazon oder einem gutbesuchten Blog eingestellt werden.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: