Details zu „Die Zodiac Guardians“ von Mei Marrone (Hrsg.)

Buchcover Die Zodiac Guardians

Titel Die Zodiac Guardians

Untertitel und das dreizehnte Sternzeichen

Autor

Veröffentlichung

Seiten 330

Klappentext
Adrik, der gefürchtetste Wächter von allen, wurde unter dem Deckmantel eines erfolgreichen Musikers wiedergeboren.

Leben, das ist alles, was er will, und sein Ziel ist es, Rache an denen zu nehmen, die ihn über Jahrtausende hinweg daran gehindert haben. Sie sollten alle dasselbe Schicksal erleiden. Das ist zumindest das, was das Herz des Schlangenträgers am meisten begehrt. Doch als er eines Nachts nach einem Konzert auf einen seiner Gegner aus der Vergangenheit trifft, ahnt er nicht, dass sie ihm Verständnis entgegenbringen würde. Warum hegt sie solch eine Abneigung gegen ihre Verbündeten, wenn diese genauso wie sie für sein Schicksal verantwortlich sind? Könnte sie möglicherweise zu einer Komplizin werden, die ihm dabei helfen würde, die restlichen Puzzleteile der Erinnerungen seines früheren Ichs wiederzufinden? Er muss endlich herausfinden, warum es ihn so sehr nach Rache gelüstet und wer diese fremde und zugleich doch bekannte Dame ist. Ob sie bereit wäre, Adrik bei seinem blutigen Racheplan zu unterstützen? Jemanden, der einst zu seinen Feinden gehörte zu vertrauen wäre riskant und was ist , wenn sie ihn von Neuem ins Verderben stürzt?

Buchbeschreibung
Die Zodiac Guardians weilen schon seit der Existenz der Menschheit auf der Erde. Sie sorgen mit ihren einzigartigen Fähigkeiten für ein gesundes Gleichgewicht und einer menge Vielfalt auf unserem blauen Planeten. Sie wachen über die Erde und schützen diese mit allem, was in ihrer Macht steht. Der Komet, der zuletzt auf die Erde zurasen wollte und kurz vor knapp die Kurve gekriegt hat, erinnerst du dich an ihn? Du glaubst, es war Zufall? Nein, es waren die Guardians, welche ihn davon abgehalten haben, auf die Erde einzuschlagen.

Element Wasser:
Skorpion, Fische, Krebs
Sie beschützen die Gewässer vor schrecklichen Verschmutzungen der Menschen und halten die Meereslebewesen am Leben. Weiß ihre Arbeit zu schätzen und achte auf eine saubere Umgebung, denn sie sind sensibel und bewältigen ihre Trauer mit schlimmen Fluten, zerstörerischen Überschwemmungen und pausenlosem Regen.

Element Feuer:
Schütze, Widder, Löwe
Sie versorgen uns und die wunderschöne Natur mit Sonnenstrahlen, Wärme und Vitamin D. Damit können die Bäume, welche wir so sehr zum Leben brauchen, wachsen. Doch verärgern wir Menschen die stolzen Feuerbändiger, werden sie uns mit unerträglicher Hitze, Vulkanausbrüchen und dem Austrocknen der Natur bestrafen.

Element Erde:
Steinbock, Stier, Jungfrau
Die Erdbändiger sorgen für reine und fruchtbare Böden, aus denen mit Hilfe der Feuer und Wasserkrieger kräftige Bäume, schöne Blumen sowie Nahrung wachsen kann. Sei immer dankbar für dein täglich Brot, welches sie dir geben, sonst werden sie uns mit Erdbeben und unfruchtbarem Boden bestrafen.

Element Luft:
Wassermann, Zwilling, Waage
Die Luftbändiger brauchen wir Menschen wie die Luft zum Atmen. Denn sie sorgen für eine reine, saubere Luft und filtern sie von allen Schadstoffen und schlechten Umwelteinflüssen, die uns krank machen würden. Verletze niemals ihren Stolz oder mache dich über sie lustig, denn sie sind eiskalt und werden dich sofort ersticken lassen.

Und jedes Mal, wenn es Zeit für sie ist, das Zeitliche zu segnen, werden sie unter den Menschen wiedergeboren.

Aber was ist, wenn das dreizehnte Sternzeichen zurückkehrt? Es ihm nach Veränderung und Rache gelüstet? Weil er Millionen von Jahren unterdrückt wurde?

Der Schlangenträger, der das dreizehnte Sternzeichen verkörpert, hat es tatsächlich geschafft, nach Jahrtausenden wiedergeboren zu werden. Wir schreiben das Jahr 2022. Das Jahr, in dem droht, dass er mit seiner bloßen Wiederkehr großes Unheil über die Erde bringen wird.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Fantasy » Urban Fantasy

Genres Belletristik » Dramatik, Fantasy » Urban Fantasy

Geeignet für (Alter) von 16 bis egal

Erhältlich als
Taschenbuch, ISBN 978-3-7562-0484-7

Rezensionsexemplare Taschenbuch

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
- Amazon & Thalia Rezension
- Buch Blog wäre vom Vorteil

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: