Details zu „Dunkle Verführung: Tatort Eppendorf“ von Roland Blümel

Buchcover Dunkle Verführung: Tatort Eppendorf

Titel Dunkle Verführung: Tatort Eppendorf

Untertitel Hamburg-Krimi

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 4 einer Reihe

Seiten 232

Klappentext
Warum wurden dem Opfer die Haare abgeschnitten? Die Kommissare stehen vor der Leiche eine Friseurin, die in ihrem eigenen Salon tot aufgefunden wurde. Der Tod einer älteren Frau im Keller eines Mietshauses scheint zunächst nichts mit der ersten Tat zu tun zu haben, bis im selben Haus eine weitere weibliche Leiche gefunden wird. Genau wie das Opfer im Friseursalon hatte auch sie lange schwarze Haare, die der Täter entfernt und mitgenommen hat. Im Laufe der Ermittlungen gerät auch die Kommissarin Britta Papadopoulos in das Visier des Täters, denn vom Aussehen her passt sie genau in das Beuteschema des Täters. Die Lage spitzt sich dramatisch zu.

Buchbeschreibung
Eine Serie von Morden an Frauen, denen die Haare abgeschnitten wurden, beschäftigen Kommissar Zufall und Kommissarin Papadopoulos. Was tut der Täter mit den Haaren? Eine fieberhafte Suche beginnt, denn es gibt immer mehr Opfer. Doch plötzlich wechselt der Täter seine Vorliebe und schneidet zum ersten Mal einer blonden Frau die Haare ab. Sonst waren es immer schwarzhaarige. Auch die Kommissarin passt ins Beuteschema!

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik

Genres Belletristik, Krimi

Geeignet für (Alter) von 16 bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B09J7GHKFD Taschenbuch, ISBN 979-8549647589

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: