Details zu „Fieses Spiel: Tatort Niendorfer Gehege“ von Roland Blümel

Buchcover Fieses Spiel: Tatort Niendorfer Gehege

Titel Fieses Spiel: Tatort Niendorfer Gehege

Untertitel Hamburg-Krimi

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 6 einer Reihe

Seiten 212

Klappentext
Ein Unbekannter zwingt Kommissar Rainer Zufall in ein perfides Spiel. Er kündigt kriminelle Taten wie Brandstiftung, Explosionen oder Entführungen an und vergibt Punkte, für sich, wenn er sie begangen hat, Punkte für Rainer Zufall, falls dieser die jeweilige Tat verhindern kann. Mit der Zeit wird klar, dass es sich um ein persönliches Motiv gegen den Kommissar handeln muss, aber welche Rolle spielt Yvonne Wilhelm, Rainers Traumfrau, in diesem Zusammenhang. Die Schlinge um Rainers Hals zieht sich enger, und er schwebt in tödlicher Gefahr. Wer ist der Mann, der ihm nach dem Leben trachtet und was ist sein Motiv?

Buchbeschreibung
Kommissar Zufall gerät unter Druck, denn jemand spielt ein gemeines Katz-und-Maus-Spiel mit ihm, bei dem es für beide um alles geht. Überraschend erhält der Kommissar Unterstützung seines Kollegen Karl Steiner, der nach langer Krankheit zurück im Dienst ist.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik

Genres Belletristik, Krimi, Krimi » Regional

Geeignet für (Alter) von 16 bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B09BLRV1TY Taschenbuch, ISBN 979-8544776413

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: