Details zu „Gefährliche Rückkehr: Tatort Stadtparksee“ von Roland Blümel

Buchcover Gefährliche Rückkehr: Tatort Stadtparksee

Titel Gefährliche Rückkehr: Tatort Stadtparksee

Untertitel Hamburg-Krimi

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 7 einer Reihe

Seiten 249

Klappentext
Ein totgeglaubter Mann taucht nach 13 Jahren wieder auf und wird kurz darauf ermordet aufgefunden. Wie sich schnell herausstellt, war er vor seinem Verschwinden im Auftrag der Firma Stork & Söhne in Namibia unterwegs.
Rainer Zufall, der frisch aus dem Urlaub zurückgekehrt ist, ermittelt gemeinsam mit Karl Steiner und dem neuen Kollegen Henrik Hansen. Rasch verdichtet sich der Verdacht gegen Stork senior und seinen Sohn. Aber auch die Ex-Frau des Toten verhält sich eigenartig. Sie ist inzwischen wiederverheiratet und weiß anscheinend mehr, als sie sagt. Zwei weitere Tote lassen die Ermittlungen in eine völlig neue Richtung laufen. Schließlich gerät die Schwester des Toten, die in Rainer Erinnerungen an seinen ersten Fall wachruft, ins Fadenkreuz des Täters.

Buchbeschreibung
Immer wieder verschwinden Menschen. Selten taucht jemand dann nach vielen Jahren wieder auf. In diesem Fall war ein Mann 13 Jahre verschwunden. Als er zurückkehrt, wird er kurz darauf getötet? Hat es etwas mit dem Grund zu tun, weswegen der vor 13 Jahren untergetaucht war? Ein kniffliger Fall für die Kommissare Zufall, Steiner und Hansen, zumal es weitere Tote gibt.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik

Genres Belletristik, Krimi, Krimi » Regional

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B09YVJ191F Taschenbuch, ISBN 979-8811068746

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: