Details zu „Einfacher Energie sparen zu Hause“ von Rega Kerner

Buchcover Einfacher Energie sparen zu Hause
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Einfacher Energie sparen zu Hause

Untertitel Praktische Tipps für den Alltag

Autor

Veröffentlichung

Seiten 112

Klappentext
Wir sind über achtzig Millionen, das ist unsere Macht:
Schaltet jeder nur ein Standby aus, wird ein Kraftwerk dichtgemacht!

Mit diesen teils verblüffend simplen Kniffen und Tricks sparst du mühelos Strom, Gas, Wasser und dadurch viel Geld.
Ohne Verzicht auf Komfort und ohne teure Anschaffungen.

Garantiert praxiserprobt und alltagstauglich, aus dem Erfahrungsschatz der Binnenschifferin. In Jahrzehnten an Bord ist mir bewusster Umgang mit begrenzten Energiereserven in Fleisch und Blut übergegangen.

Und das hat sich nachweislich bewährt: Seit wir an Land wohnen, verbrauchen meine Tochter und ich ungefähr nur die Hälfte des Durchschnitts vergleichbarer Haushalte.
Also 50% Strom und Gas weniger! Konstant, Jahr für Jahr.

Wenn es mir so leicht fällt, kannst du das auch.

Ein großer Teil unserer Haushaltsenergie verpufft ungenutzt.
Darum tut Energiesparen gar nicht weh, es kann und sollte sogar Spaß machen. Und ganz nebenbei die Welt retten.

Wie das geht, möchte ich dir unterhaltsam erzählen.
Komm, schließ dich an.

Buchbeschreibung
Anlässlich des Weltgeschehens mutierte die Romanautorin quasi im Notgang zur Energiespar-Ratgeberin.
Warum? Weil es kombiniert, was ich am Besten kann: 1.) Schreiben. 2.) Mit wenig Ressourcen sehr gut leben.
Somit ist dieses Büchlein logische Konsequenz und blitzschnell entstanden, um meinen Teil für Frieden und Klima beizutragen.

Leseprobe www.medienschiff.de/kurztext/energie-spar-buch-leseprobe.pdf

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Sachbuch » Ratgeber

Genres Biografien, Sachbuch, Sachbuch » Ratgeber

Geeignet für (Alter) von 10 bis 99

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B09X4WNPDH Taschenbuch, ISBN 9798817887433 Gebundenes Buch, ISBN 9783756218066

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Epup/mobi/pdf als Reziexemplar verfügbar. Bin über jede Art Verbreitung des aktuell so wichtigen Themas froh, also keine besonderen Voraussetzungen.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: