Details zu „Wir beide und Er“ von Alexandra Gentara

Buchcover Wir beide und Er
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Wir beide und Er

Autor

Veröffentlichung

Seiten 400

Klappentext
Mia und Ben sind seit sieben Jahren glücklich, auch wenn der Alltag die Schmetterlinge im Bauch inzwischen gezähmt hat. Als Mias erste große Liebe Jay Stern wieder auftaucht, bringt er ihr ruhiges Leben gehörig durcheinander. Obwohl es gute Gründe gibt, ihm aus dem Weg zu gehen, kann Mia seiner Anziehungskraft nicht lange widerstehen.
Doch nachdem sie herausgefunden hat, warum Jay wirklich in ihr Leben zurückgekehrt ist begreift Mia, dass Sternschnuppen nun mal eben erst dann leuchten, wenn sie bereits verglühen.

Ein bittersüßer Roman über eine ungewöhnliche Liebe zu dritt und die Frage, was am Ende wirklich wichtig ist.

"Ein Buch, das berührt und noch lange im Gedächtnis bleibt!" – Poppy J. Anderson

"Das emotionalste Buch seit "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" - Fana loves books

"Alle sollten dieses Buch lesen und dabei fühlen, was wirklich wichtig ist im Leben: Die Liebe, das Verständnis, das Leben zu leben, jeden Tag als ein Geschenk zu schätzen." - Hanni Münzer

Buchbeschreibung
Sternschnuppen leuchten erst, wenn sie bereits verglühen ...

Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte mit bittersüßem Happy End.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Dramatik

Genres Belletristik » Dramatik, Belletristik » Liebesromane

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi), ASIN B00TVGEHB2 Taschenbuch

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

3 Rezensionen zu diesem Buch eingetragen (Ø9,7/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[10,0/10 Pkt.] http://manjasbuchregal.blogspot.de/2015/07/gele … eingetragen am 05. Juli 2015 17:54 Uhr

[9,0/10 Pkt.] http://www.lenisvea.blogspot.de/2015/06/wir-bei … eingetragen am 25. Juni 2015 21:13 Uhr (Originalrezension vergibt 4,5/5 Pkt.)

[10,0/10 Pkt.] http://charlys-testwelt.blogspot.de/2015/06/rez … eingetragen am 17. Juni 2015 07:47 Uhr

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: