Details zu „Fateful Session“ von Denny van Heynen

Buchcover Fateful Session
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Fateful Session

Autor

Veröffentlichung

Seiten 92

Klappentext
Der einfühlsame Psychotherapeut Max Rosswell kümmert sich in seiner Praxis aufopfernd um Menschen mit seelischen Problemen. Privat lässt er es dagegen ruhiger angehen: seine letzte Beziehung ist Jahre her und in Dates investiert er aufgrund seiner beruflichen Auslastung keine Zeit. Auf einer Fortbildung im Nachbarort lernt er jedoch einen Kollegen kennen, dessen charmante Art ihm den Kopf verdreht und ihn zu einem untypischen Verhalten verleitet.
Als am folgenden Tag das Telefon klingelt, ist allerdings nicht Darius, sondern ein Mann namens Rodney McAle in der Leitung. Der unerwartete Anrufer bittet den Therapeuten verzweifelt um einen sofortigen Termin. Obwohl dieser zunächst wenig begeistert ist, sein freies Wochenende für einen neuen Fall zu opfern, lässt er sich schließlich zu einer ersten Therapiestunde überreden. Doch statt einer harmlosen Unterhaltung wartet eine schicksalhafte Sitzung auf Max, nach deren Ende nichts mehr so sein wird, wie es mal war...

Buchbeschreibung
Ein verzweifelt klingender Anrufer bittet den Psychotherapeuten Max Rosswell um einen Termin. Als dieser von seinem neuen Patienten aufgesucht wird, nimmt allerdings eine schicksalhafte Sitzung ihren Lauf...

Indie/SP Nein

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Dramatik

Genres Belletristik, Belletristik » Dramatik, Thriller » Psychothriller

Geeignet für (Alter) von 16 bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 978-3-7546-4635-9 E-Book (mobi), ASIN B0B4W39PHW

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Neben einer Veröffentlichung auf dem eigenen Blog wird eine Rezension auf Amazon.de, Thalia.de oder einem anderen Verkaufsportal gewünscht.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: