Details zu „Väter, Söhne und andere Sturköpfe“ von Brigitte Teufl-Heimhilcher

Buchcover Väter, Söhne und andere Sturköpfe
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Väter, Söhne und andere Sturköpfe

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 3 einer Reihe

Seiten 184

Klappentext
Seit neben Annettes Villa Waldesruh ein Doppelhaus gebaut wurde, geht es in und um die Villa deutlich weniger ruhig zu.
In einer Haushälfte wohnen Tochter Monika samt Lebensgefährten, Kleinkind und den pubertierenden Töchtern, mit denen sie ihre liebe Not haben.
In der zweiten Haushälfte wohnt Monikas Ex-Mann Udo mit Lebensgefährtin Barbara und deren 6-jähriger Sohn Alex. Für Barbara enden damit Jahre voller Zweifel und Vorwürfe, und auch Alex fühlt sich in der neuen Großfamilie sichtlich wohl.
Doch dann taucht Alex‘ Vater auf und bringt nicht nur Barbaras Seelenfrieden arg ins Wanken.

Buchbeschreibung
In Band 3 der Reihe "FAMILIE 2.0" wird Barbara von der Vergangenheit eingeholt. Erst meldet sich der Vater ihres Sohnes, dann taucht ihre seit Jahren verschollene Schwester wieder auf. Beides sorgt für Turbulenzen.

Doch wir treffen auch auf andere Bad Brunner. Monika und Lorenz wollen heiraten und  die Sache so unspektakulär wie möglich halten - könnte schwierig werden. Architekt Beranek macht sich Sorgen um seine Schwiegermutter Dorothea.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik

Genres Belletristik

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B09ZF7S4GL Taschenbuch, ISBN 9783756204625

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: