Leider müssen wir die Seiten rezi-suche.de und was-lese-ich.de in Kürze einstellen, da die Zeit für Pflege, Weiterentwicklung und Betreuung fehlt.
Wir danken für das Verständnis.

Details zu „Lord und Lady Unmoral“ von Beryl Brighton

Buchcover Lord und Lady Unmoral
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Lord und Lady Unmoral

Untertitel Die Everrigh Schwestern 3

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 3 einer Reihe

Seiten 264

Klappentext
Sie bezeichnet ihn, wegen seiner amourösen Vergangenheit, als Lord Unmoral und lehnt seinen Heiratsantrag ab. Er will ihr eine Lektion erteilen. Und doch kommt alles ganz anders. Der dritte und letzte Teil der Everrigh Schwestern Reihe.

Buchbeschreibung
Phoebe Everrigh soll heiraten. Zu ihrem Entsetzen Marquess Marcey, dem ein lasterhafter Ruf anhängt. Nie im Leben wird sie Lord Unmoral heiraten. Entschieden fast sie den Plan, nicht den Mann zu heiraten, den ihr Vater für sie bestimmt hat, sondern auf eigene Faust einen Gentleman zu finden.

Joffrey Marcey, Marquess of Marcey, ist in seiner Ehre getroffen, als er hört, dass Phoebe ihn als Lord Unmoral bezeichnet und behauptet lieber den Stallburschen zu heiraten als ihn. Getrieben von gekränktem Stolz lässt sich Joffrey inkognito bei den Everrighs im Stall anstellen.
Sein Plan: Phoebe dazu zu bringen sich in den Stallburschen zu verlieben, scheint aufzugehen, wäre da nicht die Liebe, die auch vor einem Kavalier nicht Halt macht. Und einige Heimlichtuereien, die sie an den Rand der Moral der Londoner Gesellschaft bringen und drohen aus ihnen beiden Lord und Lady Unmoral zu machen.

Wird aus Joffrey und Phoebe ein Paar? Und wird sie den von ihr verhassten Lord Unmoral doch noch in ihr Herz schließen?
Die Geschichte um die Everrigh Schwestern geht mit dem historischen Regency Liebesroman „Lord und Lady Unmoral“ in das fulminante Finale der Serie. Beryl Brighton erzählt hier die wendungsreiche Geschichte rund um Intrigen, Lügen und der ganz großen Liebe.

Indie/SP Nein

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Liebesromane

Genres Belletristik » Historisch, Belletristik » Liebesromane

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B0B938V3PY Taschenbuch, ISBN 979-8843319915

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Die Rezension muss auf mindestens in einer Lese-Community (z.B. Lovely Books), bei Amazon oder einem gutbesuchten Blog eingestellt werden.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: