Details zu „VON VERANTWORTUNG UND VERGEBUNG“ von Sibylle Barden-Fürchtenicht

Buchcover VON VERANTWORTUNG UND VERGEBUNG
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel VON VERANTWORTUNG UND VERGEBUNG

Autor

Veröffentlichung

Seiten unbekannt

Klappentext
Wie schwer es ist, anderen und sich selbst zu vergeben, weiß man erst, wenn man es tut. Natürlich können wir das ganz locker sehen wie Schauspieler Al Pacino in seiner Jugend: „Ich habe Gott um ein Fahrrad gebeten. Aber ich wusste, dass Gott so nicht tickt. Also habe ich eines geklaut – und ihn anschließend um Vergebung gebeten.“ Meistens funktioniert Vergebung so reibungslos nicht. Es ist ein Prozess, bei dem ein tiefsitzender Schmerz losgelassen und ein Unrecht (das eigene oder das anderer) verziehen werden wollen. Dafür braucht es Zeit, einen starken Willen und ein hohes Maß an Verantwortung. Davon handelt "Von Verantwortung und Vergebung".

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Biografien

Genres Biografien, Sachbuch, Sachbuch » Ratgeber

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi), ASIN B00W1R78S2

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
gute Reichweite

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

1 Rezension zu diesem Buch eingetragen (Ø8,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[8,0/10 Pkt.] https://theophilia69.blogspot.de/2017/07/titel- … eingetragen am 04. Juli 2017 22:39 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: