Details zu „Schlagbar“ von Oliver Eser

Titel Schlagbar

Untertitel Eine erotische Reise für Liebhaber bizarrer Freuden

Autor

Veröffentlichung

Seiten unbekannt

Klappentext
May stolperte die Straße entlang, auch wenn das Viertel in dem das Candy lag, nicht zu den Besten zählte, so musste sie doch ein ziemlich exotischer Anblick sein.
Die Füße taten ihr weh und mit jedem Schritt drohte sie umzufallen. Die Ballettschuhe waren eine Folter der besonderen Art.
Wie sollte man darin nur eine ganze Nacht lang tanzen?
Sie wollte weg, einfach nur weg von diesem sadistischen Wahnsinn.
Sie hatte keine Ahnung, wie sie jemals aus den Fesseln entkommen sollte, aber das war ihr im Moment auch gleichgültig.
Weg einfach nur weg.
Plötzlich war der Boden unter ihrem linken Fuß verschwunden und sie wäre beinahe gefallen.
Der Bordstein schoss es ihr durch den Kopf!
Sie sog gierig die kalte, schale Luft ein, trat vorsichtig einen Schritt zurück und verfing sich dabei in der Kette der Fußfesseln.
Endlose Momente fiel sie, dann schlug sie hart auf das Pflaster. Sie schluchzte erstickt in ihren riesigen Knebel.
Womit hatte sie das verdient?
Erleben sie die düster erregende Welt des SM in fünf fesselnden Kurzgeschichten.

Buchbeschreibung
Lassen sie sich in fünf erregenden Kurzgeschichten in die Welt dunkler Lüste entführen. Begleiten sie Aisha auf einem Strandspaziergang der etwas anderen Art. Entdecken sie, dass ein Labyrinth nicht immer nur ein Labyrinth ist, und erfahren sie zusammen mit Saara, dass ein Keuschheitsgürtel nicht immer nur dazu dient, um ...
... naja sie wissen schon.

Leseprobe tidesoftime.de/?page_id=41

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Erotik

Genres Erotik

Geeignet für (Alter) von 18 bis 88

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B00PTBKQ36 Taschenbuch, ISBN 1503286320

Rezensionsexemplare E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: