Details zu „Berlin küsst Stockholm“ von Petra Sommersperger

Buchcover Berlin küsst Stockholm
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Berlin küsst Stockholm

Untertitel Sommernächte und Blitzlichtgewitter

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten unbekannt

Klappentext
Eine gemeinsame Nacht - ein Foto in der Presse - neue Gefühle und Schatten der Vergangenheit.
Bens und Alicias Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt.

Für die beiden beginnt ein wahrer Drahtseilakt zwischen knisternden Sommernächten und dem unberechenbaren Blitzlichtgewitter, das Bens Leben als schwedischer Rockstar mit sich bringt.

Mit Charme und Humor durchleben sie eine ganz besondere Reise, die ihre Gefühlswelt mehr als einmal komplett durcheinander wirbelt.

Berlin küsst Stockholm - Was auch immer das Schicksal für die beiden bereit hält, eines ist klar: Es wird nichts mehr sein, wie es war.


Eine erfrischende Sommerlektüre - süß, aber sexy - sinnlich und romantisch, mit einem Hauch Erotik.

Band 1 der Serie (Sämtliche Bände können unabhängig voneinander gelesen werden.)

Buchbeschreibung
ChickLit mit Herz, Humor und einer Prise Erotik.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Liebesromane

Genres Belletristik » Humor, Belletristik » Liebesromane

Geeignet für (Alter) von 14 bis 99

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 978-3-7368-3486-6 E-Book (mobi), ASIN B00MWGPXK2 Taschenbuch, ISBN 978-3734731525

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Rezensionsexemplare können leider NUR in Form eines E-Books vergeben werden (kein Taschenbuch)!

Ich freue mich über ehrlich gemeinte Rezensionen auf Buchblogs und natürlich auch sehr gerne auf Amazon, etc.
Auch Lovelybooks-Rezensionen sind gerne gesehen.

 

Kontakt für Anfragen

 

1 Rezension zu diesem Buch eingetragen (Ø7,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[7,0/10 Pkt.] http://lenisvea.blogspot.de/2015/02/berlin-kuss … eingetragen am 21. Februar 2015 19:04 Uhr (Originalrezension vergibt 3,5/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: